Für 10 Cent/min. mit der Handyflat in Fremdnetze telefonieren

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da magst du schon recht haben, das die meisten gehen, aber eben nicht alle und 0180 Nummern auch nicht. Bei Sparruf funktioniert das alles, zugegebenermaßen etwas teuerer. Die Sprachqualität ist dort ebenfalls besser. EasyTelecom Topup muß halt noch etwas nachbessern, dann ist es durchaus atraktiv.

    Der preisbewusste Kunde hat doch eh beide Pfeile im Koecher und nutzt wahlweise den Anbieter, der grad am besten passt ;) Da ich die Handynummern eh incl. Callthrough-Vorwahl im Telefonbuch habe, waere die Anwahl einer vistream-Nummer ueber Sparruf auch kein Problem.


    Ich geb dir recht, es ist unschoen - aber noch lange kein Grund, von EasyTelecom abzuraten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Der preisbewusste Kunde hat doch eh beide Pfeile im Koecher und nutzt wahlweise den Anbieter, der grad am besten passt ;) Da ich die Handynummern eh incl. Callthrough-Vorwahl im Telefonbuch habe, waere die Anwahl einer vistream-Nummer ueber Sparruf auch kein Problem.


    Ich geb dir recht, es ist unschoen - aber noch lange kein Grund, von EasyTelecom abzuraten :)


    Ich habe auch beide und zusätzlich noch Comnet. Aber es ist halt nicht schön, wenn es beim Anrufen schnell gehen soll, dann funktioniert der eine Anbieter nicht und man muß sich dann beim nächsten einwählen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • hm das gelabere könnten die sich sparen.. ansonsten alles okay.. bei der anrufkennung zeigt er 49163 an.. wie gesagt nur eben das gelabere.. ich brauch so ne olle tarif ansage nicht :)


    gibts noch was günstigeres zur zeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von was
    hm das gelabere könnten die sich sparen.. ansonsten alles okay.. bei der anrufkennung zeigt er 49163 an.. wie gesagt nur eben das gelabere.. ich brauch so ne olle tarif ansage nicht :)


    gibts noch was günstigeres zur zeit?



    "Comnet"<ist ja zur Zeit abgeschaltet.


    Du kannst ja noch "Sparruf" nehmen. Abrechnung im Minutentakt. http://www.sparruf.de


    Oder mit Abrechnung im Sekundentakt. http://www.handy-callbycall.de


    Ps. Sind zwar etwas teuerer, aber mehr Komfort und gute Sprachqualiät.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ps. Sind zwar etwas teuerer, aber mehr Komfort und gute Sprachqualiät.

    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht - letzteres bietet EasyTelecom auch ;) Nutze ich derzeit verstaerkt fuer laengere Gespraeche nach Italien, da ist sogar Festnetz-CbC deutlich teurer!

  • also hab jetzt easytelecom seit 2 tagen genutzt und bin eigentlich zu frieden mit der sprachqualität und an das gelaber bevor man verbunden wird muss man sich eben gewöhnen glaube ich... leider ist die pause (nummerPnummer#) auch länger als sie müsste glaube ich aber ich will mich ja nicht beschweren :)
    es ist günstig und für den normal nutzer dürfte es reichen! jeder andere sollte eben den standard ( bei mir base ) tarif nutzen..

  • Hallo,


    wird die eigene Rufnummer übertragen? Gibt es überhaupt Anbieter, egal ob Callthrough oder VoIP, bei denen man die eigene Mobilfunknummer als abgehende MSN angeben kann? Bei GMX VoIP funktionierte das zumindest bei Festnetznummern.


    Dann natürlich bestmöglich mit sekundengenauer Taktung und für 10c in die Mobilfunknetze ;)!


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!