Problem: Counterstike ruckelt.

  • du hast recht das muss laufen und zwar bei ner normalen auflösung sogar perfekt. hab selber nur nen p3 800 mit geforce2 und 384 ram und hab noch nie probs gehabt!
    Helfen kann ich dir da aber leider auch nicht. ich hab alle sachen von meinem bruder bekommen raufgepackt und es lief!
    hoffe du findet das problem trotzdem noch
    gruss
    haiko

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    du hast recht das muss laufen und zwar bei ner normalen auflösung sogar perfekt. hab selber nur nen p3 800 mit geforce2 und 384 ram und hab noch nie probs gehabt!
    Helfen kann ich dir da aber leider auch nicht. ich hab alle sachen von meinem bruder bekommen raufgepackt und es lief!
    hoffe du findet das problem trotzdem noch...


    Na das hoff ich auch :( Vielleicht verirrt sich sich ja mal irgendein TT-Mitglied ins "Software"-Abteil und ist gleichzeitig noch CS-Clan-Zocker oder sowas...


    Wäre für jede Hilfe dankbar, denk aber nicht dass es am System/Hardware liegt. Da muss es schon softwaretechnisch irgendne Lösung geben...


  • He Du Aff:D


    Du hast einen P3 und keinen Celeron und SD-Ram net DDR!
    Aber ändert auch nichts dass es nicht läuft.


    Trialer:rolleyes:

    Rentenretter

  • Mal was anderes:
    Counterstrike ist doch eine reine Multiplayer Version, oder täusch ich mich da jetzt :rolleyes:
    Soweit ich das kenne gibt es keine Single-Player Missionen im Gegensatz zu HL.
    Kann es sein, dass es bei Dir ruckelt, weil Deine LAN / Internetanbindung zu schlecht ist? (PING-Rates)


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    He Du Aff:D


    Du hast einen P3 und keinen Celeron und SD-Ram net DDR!
    Aber ändert auch nichts dass es nicht läuft.


    Trialer:rolleyes:


    Dankschee. Zu was hat man schon nen Hausdiener :D


    Zitat

    Original geschrieben von awachs
    ...Kann es sein, dass es bei Dir ruckelt, weil Deine LAN / Internetanbindung zu schlecht ist? (PING-Rates)...


    Nö. Hab DSL und nix laufen was schrumpft. Und z.B. Quake 3 läuft auch perfekt online.

  • Zitat

    Original geschrieben von awachs
    DSL heißt ja noch lange nicht, dass man ne gute Ping hat. :D...


    Scho klar :) Aber ich hab schon meistens höchstens 150.


    Naja meld mich mal da an. Übrigens ruckelt CS nur wenn ich mich auch bewege. Wenn ich mich nur umschau oder nachdem ich tot bin die Kamera nem anderen Spieler folgt läufts perfekt. Aber sobald ich anfang zu laufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!