Problem: Counterstike ruckelt.

  • EDIT: An CS liegts nicht. Das weiß ich inzw. /EDIT


    Hü !


    ...is zwarn Spiel aber...:rolleyes:


    ich hab bei mir Counterstrike draufgemacht. Neueste Patches, neueste Grafikk.treiber und alles aber dat ruckelt ohne Ende. Egal welche Auflösung ich nehm. Hab schon ewig im Internet gesucht hab aber noch nix gefunden was hilft. Wär cool wenn mir jemand helfen könnt. Hab W2K. Liegts daran ??? Bei nem Kumpel läufts perfekt bei schlechterem Rechner. :(


    Danke.


    DB

  • es kann trotzdem an den treibern liegen
    es gibt nachweislich bei gleichen systemen mit gleichem graka chip (allerdings anderer hersteller) unterschiede


    es kann sein das eine ältere version eines graka treibers besser läuft als eine aktuelle
    bei einer anderen karte sieht es dann vielleicht auch wieder anders aus


    also einfach mal nen etwas älteren treiber probieren (imho ist das spiel ja auch nicht das neueste um alles auf dem neuesten stand halten zu müssen)



    was noch sein kann ist das dein system ausgelastet ist
    filesharing läuft nebenbei und greift auf die gleiche platte zu
    oder irgendwelche anderen hintergrundanwendungen lasten das system aus



    mehr fällt mir grad nicht ein :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Das mit den Treibern kann ich ja mal versuchen, glaub aber nicht dass das was bringt. Wie gesagt HL läuft perfekt.


    Das mit den Hintergrundanwendungen kann auch nich sein. Darauf hab ich schon geachtet.


    Hmmm...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Glitzerman
    über welchen vidoeotreiber läuft cs direct3d oder opengl .


    Hab irgendwo gelesen direct3d solls nich bringen. Habs auf 640x480 opengl und ruckelt genauso wie auf 1024.

  • was hasten überhaupt für ein system? liste doch mal auf!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Zitat

    Original geschrieben von tomat-007
    ich hab :
    450 mhz
    Geforce 2 mx 400 64 mb ram
    128 mb ram


    Mit der Graka hats früher bei mir bei 1024x768 auch geruckelt, bei 800x600 aber nicht... Vielleicht liegts am RAM, 128 MB und Win2k :confused:


    Viele Grüße, webbi

  • Zitat

    Original geschrieben von tomat-007
    Stells mal auf Direct 3d


    Hab ich auch schon versucht. Bringt gar nichts. Leider...


    Zum System:


    Intel 933 (glaub sogar n Drecks-Celeron :rolleyes: )
    nvidia geforce 2mx 32mb
    384 ddr-ram
    win2k mit sp3


    Müsst doch reichen ! HL läuft doch auch. Ist doch eigentlich kein Unterschied zw. HL und CS oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!