Also auf mich treffen die, von crisb1 genannten, Punkte schon sehr
zu. Zwar nicht alle aber doch schon ein großer Teil - man kann
das mit meiner Faulheit und teilweise antreffenden ultra schlechten
Lauen begründen
so far
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf mich treffen die, von crisb1 genannten, Punkte schon sehr
zu. Zwar nicht alle aber doch schon ein großer Teil - man kann
das mit meiner Faulheit und teilweise antreffenden ultra schlechten
Lauen begründen
so far
Benny
Lamer oder: Die Kunst des Alleinseins
Faul bin ich auch.
Schlechte Laune ist mein 2ter Vorname (wenigstens nach Meinung einiger Bekannter).
Aber gehe ich deshalb jedweder Konversation aus dem Weg?
Täusche ich Interesse vor, bin für niemanden erreichbar, gehe nie ans Telefon, antworte nicht auf Mails, helfe nicht, obwohl ichs könnte, lüge ich deswegen Leuten ins Gesicht?
Ganz gewiss nicht, ich würde mich durchaus als kommunikativen und geselligen Menschen bezeichnen.
Die o.g. Regeln sind schlicht armseelig, ein Armutszeugnis für die, die ernsthaft versuchen danach zu leben
So long...
Re: Lamer oder: Die Kunst des Alleinseins
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Die o.g. Regeln sind schlicht armseelig, ein Armutszeugnis für die, die ernsthaft versuchen danach zu leben
Das sehe ich als persönliche Kritik an meinem Leben
Ich denke es ist aber ein Unterschied ob man nach
Regeln lebt, oder sich der Lebensstil so entwickelt.
so far
Benny
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich versteh den Witz nicht...
Also ich auch nicht. Ich bin ja nicht der gleich rummotzt aber was soll das Thema ?
Wann kommt "Regeln und Geheimnisse des Fensterputzens" ?
DrunkenBoxer: Doppel-LoL:D
Na, ihr habt Probleme!:p
Wer nach solchen Regeln lebt oder solche Ideale als seinen Lebensstil definiert, der ist armselig, infantil und moralisch Bankrott. Man kann doch nicht allen Ernstes Unfreundlichkeit und Ignoranz als Lebensinhalt propagieren! Sorry, falls ich da was falsch verstehe, aber das sieht doch wirklich sehr albern aus!
Re: Die Gebote der Lamer:
ZitatOriginal geschrieben von crisb1
Hallo ich bin ein begeisterter Lamer und will mal so unsere Gebote bekanntgeben:
.
.
.
...dann bist Du genau die Art Typ, auf dessen Anwesenheit ich in einem Forum wie diesem hier verzichten kann. :confused:
Ich frage mich ohnehin, was jemanden dazu bringt, voller Stolz hinauszuposaunen, daß er das Leben eines absoluten Verlierers führt (denn anders kann jemand, der tatsächlich so lebt, echt nicht bezeichnet werden)... :confused:
Ach was, früher war man doch auch stolz darauf, irgendwo dazu zu gehören, was weiß ich, "Popper", "Rocker" oder sowas. Obwohl letztlich niemand genau wußte, weshalb.
Es ist das gute Recht eines jeden Verlierers, sich auch irgendwohin zugehörig zu fühlen.
Wer's mag, bitte schön...:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!