Suche Genion Card S inkl. Handy

• Hallo,

ich habe meinen Vater leider erst dieses Jahr dazu überreden können, sich einen Genion Card S zu holen.
    Ich weiß, dass die Subventionen dieses Jahr nicht mehr so gut sind.
    Dennoch versuche ich hier, ob ein Händler ein gutes Angebot machen kann. Gern auch mit 2 Genion Card S. DAnn ist meine Mutter auch gleich versorgt ;) .

Was könnt ihr anbieten?

• O2 Genion Card S von The Phone House mit folgenden Geräten

Nokia 1112 zu 29 €
    Nokia 6060 zu 79 €
    Motorola W220 zu 79 €
    Samsung X210 zu 79 €
    SE K310i zu 89 €

Bereitstellungsgebühr 25 €
    Versandkosten 7 € NN Gebühr

Angebot gilt bis zum 15.01.2007 ( Unterlagen eingehend )

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• So ein Angebot suchen meine Freundin und ich auch gerade!
    Wenn, dann hätten wir gerne 2 Card S mit 1 Handy. Gerne was in Richtung SE W810i für viele €s ;)
    Aber bitte nict so tolle Angebote wie O² auf seiner HP hat, von wegen W810i mit Genion S für 49,99€. Das macht dann unterm Strich 289,99€ in 24Monaten. Dann kauf ihr mir das W810i lieber für 245€ so und investiere in eine Card S für 25€AG und habe keine Fixkosten mehr.

Wie sieht es mit der Rufnummerübernahme von zwei existierenden Xtra-Cards aus?

Ducky: Sind ja schon ganz nette Angebote, aber das Nokia 6060 gibt es bei ebay für rund 60€ weniger mit der Card S: http://cgi.ebay.de/Nokia-6060-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Gruß
    Pumi :)

• mag sein, dann müsst ihr auf Ebay zugreifen.

Das sind die einzigen , die ich euch anbieten kann.

Keine andere Handywahl machbar

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• War nicht böse gemeint, Ducky ;)
    Ich würde lieber bei einem der bei TT-vertretenen Händler kaufen als bei eBay.

Ich dachte immer es läuft so, dass ihr für jeden freigeschalteten Vertrag eine Provision (o.ä.) bekommt und teilweise aus dieser ein Handy mitgebt. Wahrscheinlich weit gefehlt.

Wie sieht es denn mit der Rufnummermitnahme aus? Ist das möglich? Und ließe sich das ganze auf Duo schalten? Wenn ich zwei Karten mit 2 billigen Handys nehme, dann könnte ich die ja auch verkaufen um ne Anzahlung für ein ordentliches Handy zu haben, aber lohnt sich das wirklich?
    Fragen über Fragen! ;)

Gruß

• Ändert sich an den Handypreisen noch was, wenn man 1x Handy + 2x Card S nimmt?

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    War nicht böse gemeint, Ducky ;)
    Ich würde lieber bei einem der bei TT-vertretenen Händler kaufen als bei eBay.

hab ich auch net soi aufgefasst ;)

Zitat

Wie sieht es denn mit der Rufnummermitnahme aus? Ist das möglich? Und ließe sich das ganze auf Duo schalten? Wenn ich zwei Karten mit 2 billigen Handys nehme, dann könnte ich die ja auch verkaufen um ne Anzahlung für ein ordentliches Handy zu haben,

ja das wäre machbar

Zitat

aber lohnt sich das wirklich?

dass muss jeder für sich entscheiden. ;)

@ benwei

Zitat

Ändert sich an den Handypreisen noch was, wenn man 1x Handy + 2x Card S nimmt?

Das Angebot ist nur ausschließlich so machbar, wie oben beschrieben.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Kann euch ne alternative anbieten.

O2 Genion Fair S von Victorvox

Keine GG
    Mindestumsatz von nur 5 €, der gültig für nationale Verbindungen ins dt. Festnetz, netzintern, zur eigenen Mailbox und in andere dt. Mobilfunknetze (jeweils außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Datenverbindungen).
    AG 24,95 € / einmalig
    Onlinerechnung
    Gespräche einheitlich 30 Cent /Min.
    Taktung 1/1
    SMS 20 Cent
    MMS 39 Cent

Wäre das von Interesse ?

Da kann man schon eher nen besseres Gerät einkalkulieren

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• mhmhmhmhmh, der Vertrag bzw. die Konditionen sind für uns wahrscheinlich nicht so ideal.
    Hast du noch eine andere Idee? Hilft es, dass wir beide Studenten sind?
    Gruß

• Studentenverträge gibt es nur die zu 7,50 € inkl. Inklusivminuten.

Das wäre ja noch mehrin der GG als die bereits genannten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!