JPGs oder BMPs auf Palm: Wie?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Sonst hätte ich es hier nicht gepostet ;)

Hi Mirko,

habe Photobase auf dem Palm, sende Bilder mit dem T610, aber das Format wird nicht erkannt...
    Liegt das unter Umständen daran, dass ich das Programm auf der SD- Karte gespeichert habe und nicht im RAM? :confused:

Oder sollte ich die Einstellungen ändern?

Vorab schon mal vielen Dank für Deine Hilfe! :top:

EDIT - Vergiss es, selbst ist der Mann, jetzt funktioniert alles bestens und ich bin Happy!

:D

• Nope, das Prog lüft immer noch auf der Karte, aber ich habe die BT- Geräteerkennung neu ausgeführt. Ausserdem muss das Programm Photobase laufen, damit Bilder empfangen werden können.

Jetzt muss ich nur noch die Sache mit den SMS hinkriegen... ;)

• Versuch mal das Programm auf dem Palm laufen zul assen, oder mit Powerrun auf die Karte zu schieben, dann müßte es auch klappen, ohne dass das Programm läuft.

SMS?

• Wahrscheinlich würde es dann funktionieren, aber aufgrund einer sich häufenden Anzahgl von Hard Resets lasse ich das Programm lieber auf der Karte... ;)

• Moin,

schon mal cfzap probiert?
    Zusammen mit GentleMan sind fremde Dateiformate für meinen Palm nun kein Problem mehr.

Willi

• So viele Hardresets?
    Woran liegts?
    (Das kenn ich eigentlich nur von mir, da ich so ziehmlich jedes Proggi für den Palm ausprobieren muß, was es gibt :D - Bist DU etwa auch so einer ;) )

Und was hast Du gemeint, mit

Zitat

Jetzt muss ich nur noch die Sache mit den SMS hinkriegen...

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

schon mal cfzap probiert?
    Zusammen mit GentleMan sind fremde Dateiformate für meinen Palm nun kein Problem mehr.

Willi

Nur, dass cfzap nicht läuft auf OS5 (Stand IMHO schon am NAfang des Threads ;) )

• Uups,

da hast Du natürlich recht, sorry.
    Leider bin ich eben erst wieder über den Thread gestolpert ;)

Willi

• Das kenn ich nur zu gut, war auch nicht so böse gemeint, wie man in letzter Zeit hier im TT öfters mal solche Hinweise um die Ohren gehauen bekommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!