Hallo,
kann mir jemand ein Headset empfehlen mit dem man sowohl gut Musik (Stereo) hören kann, wie auch telefonieren?
Eine Verbindung mit dem Handy via Bluetooth wäre natürlich optimal
Bluetooth-Headset für Musik & Telefonie?!
-
-
-
Hallo!
Such doch mal bitte nach diesem Gerät:
Headset HBH-DS970
Ist von S///!!!
Nur ein Tipp von mir, das Teil ist echt genial!! -
Zitat
Original geschrieben von honkie
[...]
Headset HBH-DS970
Ist von S///!!!
[...]
Sieht echt toll aus, und scheint wirklich klasse zu sein, ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer.
Gibt es nicht vielleicht doch noch eine andere, billigere aber ähnlich gute Variante? Ein Display muss nicht zwingend vorhanden sein.Möchte das Teil voraussichtlich an einen VPA compact II anschließen, der Anschluss sollte also, wenn möglich, ein 2,5"-Klinke sein.
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Hallo!
Such doch mal bitte nach diesem Gerät:
Headset HBH-DS970
Ist von S///!!!
Nur ein Tipp von mir, das Teil ist echt genial!!
Mit welchem Gerät hast du es ausprobiert?
Suche noch eines für meinen Orbit.
Und bisher sagt mir das Sony noch am meisten zu. -
Ich benutze es mit meinem P990i und bin da echt begeistert von!! Läuft prima!
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
der Anschluss sollte also, wenn möglich, ein 2,5"-Klinke sein.Du solltest Dich schon entscheiden, ob es entweder Bluetooth (Stereo Headsets ab 50 Euro) oder eben nur Kabel (ab 0,01 Euro) sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du solltest Dich schon entscheiden, ob es entweder Bluetooth (Stereo Headsets ab 50 Euro) oder eben nur Kabel (ab 0,01 Euro) sein soll.huch, da hab' ich mich wohl "verschrieben"... suche natürlich ein BLUETOOTH-Headset.
Hat jemand schon einmal das Motorola HT 820 zusammen mit dem VPA compact II oder MDA Vario,... ausprobiert?
-
Kann mich bei dieser Frage nur anschließen. Dazusagen möchte ich, dass der Preis an sich egal ist.
Das Headset soll Stereo sein, man sollte damit telefonieren können und es sollte universell verwendbar sein.
Funktioniert das Sony Ericsson HBH-DS970 mit anderen Herstellern wie Nokia? Also auch zum Musik abspielen?
-
Hallo,
ich hänge mich mal in diesen Thread.
Ich suche auch ein gutes Bluetooth Headset welches gut mit Nokia/SE funktioniert und vor allem auch lange Standby Zeiten hat. Ich will das nicht jeden Tag nachladen müssen.
Weiterhin sollte es relativ bequem sein und nicht stören wenn man es trägt.
Es soll nur zum telefonieren genutzt werden, Musik ist mir absolut unwichtig.
Empfehlungen?
Danke
-
Das ist zwar keine Antwort mit einem bestimmten Produkt, aber mal eine Liste mit einigen
Auswahlkriterien …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!