K1 fire red Edition

• In Korea gibt es das K1 als fire red Edition, mit Cover in fire red, und die Displaybeleuchtung sol auch rot sein - weis aber nicht ob das fuer das aussendisplay, innendisplay oder alle zwei gilt

Wegen dem Hintergrundbild ist aber afaik eine rote Displaybeleuchtung nicht so gut - aber so find ich es schoen

• Re: K1 fire red Edition

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wegen dem Hintergrundbild ist aber afaik eine rote Displaybeleuchtung nicht so gut - aber so find ich es schoen

Naja wenns Hitnergrundbilder gibt - also ein farbdisplay verwendet wird, gitbs garantiert keine rote Displaybeleuchtung :D
    Aussen ebstimmt ein rot beleuchtetes Monochromdisplay.... nich meine Farbe - but nice

• Ich finde es nur immer komisch, dass das KRZR mit ner Tastatur auf der Front abgebildet wird. Ich meine die 3 belechteten MP3 Player Tasten. Aber in reality gibts die net oder irre ich mich da???

• --- Ich finde es nur immer komisch, dass das KRZR mit ner Tastatur auf der Front abgebildet wird.

Es gibt noch eine 2te Variante vom K1 mit den abgebildeten Tasten. Ist aber zur Zeit nicht auf dem Deutschen Markt zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!