• Find's ja erstaunlich, dass hier Hotels in der Kärntner Straße euphemistisch als "ganz nett" bezeichnet und als Alternative auch nur welche in andren Nobelgegenden angegeben werden... denn für jene, die tatsächlich auf derlei Flair stehe, sind die Unterkünfte dort vermutlich "vorzüglich" etc., während Hotels in der Kärntner Straße für die Personen, die mit schnöseligem Barock-Wien-Attitüden ohne die geringste Spur von echter Mentalität oder wahrhaftigem Wien-Flair so gar nichts anfangen können, bestenfalls mit "furchtbar", "snobistisch", "völlig überteuert" und "Touristenfalle" umschrieben werden können...

TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

• Hotel in Wien gesucht !!

Hallo Leute,

könnt ihr mir vllt. ein schönes Hotel (keine Pension und kein 5*) empfehlen. Möchte gern eine 4tägige Städtetour machen.

Vielen Dank für die Tips.

MFG Kevin

• Ich war letzte Woche für 3 Nächte im roomz vienna für 59€ die Nacht. Schöne Zimmer und gute Küche.

• Ich war vor drei Wochen im Hotel Wilhelmshof. Das Hotel liegt direkt am Praterstern uns somit auch in direkter nähe zur U-Bahn. Wir hatten für 3 Nächte zu dritt im absolut sytilschem Zimmer incl. Frühstück 162€ bezahlt. Werds in 2010 im Sommer nochmal buchen.

• Stimmt, da sind eingie dabei, allerdings manchmal nicht ganz aktuell.

Bin weiter gespannt auf gute Empfehlungen.

THX Kev

• Threads zusammengeführt - und nächstes mal wäre es nicht schlecht, einfach einen der bestehenden Threads zu nutzen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!