• Wir haben damals über ebay ein Hotel-Zimmer für wenig Geld ersteigert, vielleicht ist das ja auch in deinem Fall OK...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hallo,
    war letztes Jahr in Wien für 3 Nächte, kann das Best Western Hotel Harmonie nur empfehlen!!!
    Top vier Sterne Hotel, gut gelegen inkl. Frühstück für 46 euro pro Nacht im Einzelzimmer....

In dem war ich auch schon, 2001! Kanns auch nur empfehlen! Super Lage!

Gruß, lazybee

• Hallo und erstmal Vielen Dank für die vielen Infos jetzt hab ich aber doch noch eine Frage an euch Wieninsider, ich will meine Freundin an dem Wochenende des Besuchs mit irgendetwas besonderem Überraschen z.B ein tolles Abendessen oder auch etwas ganz anderes! Karten für Rebecca haben wir schon sollte also was anderes sein! Der Preis ist erstmal egal. Ich freue mich über eure Ideen!

• Hotel Ambassador in der Kärtner Str. Das Essen ist ganz nett.

Ansonsten gibts auch in der Hofburg das Sissi Museum. Nicht Kitschig, sondern gut.

• Doppelzimmer Ende November

Hallo!
    Meine Freundin und ich fahren Ende November für 5 Tage bzw. Übernachtungen nach Wien. Um den Thread etwas aufzufrischen nocheinmal die Frage, ob jemand eine gute (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) Unterkunft kennt?
    Etwas wie die pensionlerner.com bzw. die Pension Schöll wäre super, leider sind diese ausgebucht.
    Die bisher genannten Tipps habe ich mir angesehen, leider war nicht das passende dabei.

Danke!

• ich brauche für kommenden April für ein einmonatiges praktikum ein zimmer in wien, hat noch jemand weitere tipps ?

ich hab auch mal bei http://www.home4students.at geschaut, sieht sehr gut aus alles, aber leider nichts frei....bin ich schon zu spät dran ?

die klinik befindet sich in 1030 Wien, also umkreis wär schon nicht schlecht, wo kann ich denn da noch gucken ?

wg hab ich keine guten erfahrungen gemacht, kommt nicht in frage, brauche halt ein einzelzimmer ohne großen komfort....

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Ist zwar kein Hotel, sondern eine Pension, aber sehr günstig und Sauber, leise und direkt an der Schnellbahn gelegen, du bist also in Wien Westbahnhof binnen 10 min.

Gästehaus Steiner, in Wien Hadersdorf

Gibt's da ne genaue Adresse? Wo soll das sein?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!