O2 DSL Online für Studenten Hammergünstig???

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    War das mit den 25 Euro jetzt eine Aktion von o2? Auf der Homepage steht - wie oben bereits gemeldet - jetzt ein Preis von 35 Euro.

Nein, wohl nur ein Schreibfehler und dazu eine wie immer unwissende Hotlinebestzung.

• Hmm. Nach solchen Geschichten frage ich mich, worin eigentlich die Qualifikation der o2-Hotliner liegt. Es ist ja nicht so, dass das Einzelfälle wären. Eigentlich laufend gibt die Hotline laut Postings hier völlig falsche Aussagen von sich oder bügelt Kundenbeschwerden mit Hinweis auf Fehler von deren Seite ab. Ich hatte auch leider auch schon mehr als einmal total inkompetente Hotliner bei o2 dran.

Wie kann bitte passieren, dass ein Hotliner einfach die 25 Euro für korrekt erklärt, wo diese Zahl einzig und allein auf einem Schriebfehler im Internet (!) basiert? Wieso wird da nicht in den Hotline-Datenbeständen nachgesehen, wenn die Homepage mit den Fußnoten schon leicht widersprüchliche Angaben liefert?

• Re: O2 DSL Online für Studenten Hammergünstig???

Hi,

ich habe das auch bestellt. Dann habe ich bei Hotline angerufen, die haben mir das Gleiche gesagt. Aber der Angebot ist geqwesen für Studenten. Ich bin also nicht allein der das Angebot gesehen hat. Ich habe vor kurzem meine Bestellung stornirt, weil die mir gesagt haben, dass ich 35 euro zahlen muss. Es gibt bestimmt viel mehr Studenten dei das gleiche Bestellt haben. Alle zusammen können wir gegen O2 antretten und sagen, das es würcklich gegeben hätte und Sie sollen uns auch bereit stellen. Es ist unser gute Recht!

• DSL ist bei o2 vermutlich eine Sonderleistung. :)

Und Nightmare10: Das stimmt nicht. Jeder o2-Kunde hat das Recht, seine Rechnung pünktlich zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!