O2 DSL Online für Studenten Hammergünstig???

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1

Andererseits: Es ist bei den Angeboten für Studenten ja überhauptnicht möglich die Surf - Flat raus zu nehmen, sprich nicht zu buchen. - Da das nicht möglich ist, könnte andernfalls nicht die Rede von ab 25 Euro sein, sondern dann müsste es ja ab 35 Euro heißen.

Das verstehe ich auch nicht. Was heißt überhaupt Surf-Flat? Es gibt doch bei dem Angebot gar keine minutenbasierte Abrechnung, oder werfe ich was durcheinander?

• Ach wie schön, dass ihr da auch nicht weiterkommt.

Ich habe die Fußnote mindestens 10x durchgelesen und 10x Mal sie unterschiedlich interpretiert.

Ich bin mal gespannt ob ich den Tarif bekomme. Leider dauert es noch bis ende Jannuar bis zur freischaltung.

Danke für eure Kommentare!

Gruß,
    teufel2k

• Auch bei DSL gibt es eine Minutenbasierte-Abrechnung. Das Surfen kostet dann 3 ct/Minute. Zumindest beim Standardangebot für den "Normalkunden".

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Auch bei DSL gibt es eine Minutenbasierte-Abrechnung. Das Surfen kostet dann 3 ct/Minute. Zumindest beim Standardangebot für den "Normalkunden".

Tja, so verstehe ich das mittlerweile auch, da bei Nicht-Studenten unter "Tarif kombinieren" auch ab 25 EUR steht, aber wo steht das mit minutenbasierter Abrechnung? Ich hab die Seite paar mal gelesen und ich finde es einfach nicht. In der Spalte "Internetsurfen" steht nur "Surf-Flatrate"!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    wurde korrigiert, jetzt steht da ab 35 EUR!

Tatsache! Da kann man ja nur hoffen, dass teufel2k ein Schnäppchen gemacht hat und das auch so bekommt.

• Hallo,

also da zahle ich lieber 30.-€ bei Alice u. hab keine laufzeit. Bin selber O2 kunde, aber ich würde denen ihrer DSL nie buchen !!!

Gruß

• OT: Frage zu Alice

Werde wohl auch Alice nehmen: Zahlt man da Anschlussgebühren oder für die Hardware? Ansonten finde ich 29,99 für nur-DSL oder 2 Euro Aufpreis für nen analogen Anschluss dazu eigentlich super.

• Das ist ja das was ich auch schon geschrieben habe, aber da wurde ich dumm angemacht.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Das ist ja das was ich auch schon geschrieben habe, aber da wurde ich dumm angemacht.

Falsch, das hast du nicht geschrieben und für sowas wird auch niemand dumm angemacht.

1. Die Ausgangssituation war eine andere.

2. Du hast (mal wieder) unsinniges Zeug geschrieben, nur um O2 mal wieder schlecht zu machen.

3. Bringt auch nichts, dass du deinen alten Post mal schnell editiert hast.

Und übrigens: Für die aktuellen Preise und bei dem zur Zeit eher schlecht funktionierenden System würde ich mir auch nicht O2 DSL bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!