Wie soll denn dieses Handy überhaupt heißen: 6350, 6330, 6390? Hat jemand nähere Infos?
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das Design vom 6310(i) irgendwie besser gefällt
Nettes Design von Nokia (6310-ableger) (Pic Inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SystemX
Wie soll denn dieses Handy überhaupt heißen: 6350, 6330, 6390? Hat jemand nähere Infos?
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das Design vom 6310(i) irgendwie besser gefälltdas phone gibt es nciht, ichb habs einfach mal (frei wie ich bin) 6350 getauft
-
Passt ein 6340 cover auf ein 6310i?
Sieht so aus, oder?
Wäre imho das schönste Cover für ein 6310i, dass ich bisher gesehen habe.EDIT: Nicht schlagen, jetzt wo sie nebeneinander stehen sehe ich es auch... Aber die Tastenanordnung ist gleich.
-
wenn du das backcover mit anbaust, ne simausprarung reinbastelst,. dir nen blb-3-akku besorgst, die stromversorgung umlegst, dann passt das 1A
-
is natürlich geil weil man den in der Straßenbahn diesen "oh, topaktuelles Handy!" evekt hat. Allso welcher leihe erkennt schon das das das 6310 ist(wenn man ihn es nicht sagt)?!
-
hmm keiner? würde ich mal so behaupten, nur welcher glückspilz kommt an originale A-, B und C-Cover?
Vorallem müssen die Akku-Kontakte umgelötet (kleinstes Problem) werden. Beim Akku selber würde es "zur not" ein BLB-2 tun.
wäre aber doch nen versuch wert oder?
gruß
chris
-
Vielleicht sollte dieser Thread in der Lötstation fortgesetzt werden..:D
Wär schon klasse, wenn das jemand basteln täte...
-
dann leiber ein neuer thread dort alá:
"Nokia 6310i -> 6340, wer wagt es, wer kann es?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!