Nettes Design von Nokia (6310-ableger) (Pic Inside)

• Wie soll denn dieses Handy überhaupt heißen: 6350, 6330, 6390? Hat jemand nähere Infos?
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das Design vom 6310(i) irgendwie besser gefällt

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Zitat

Original geschrieben von SystemX
    Wie soll denn dieses Handy überhaupt heißen: 6350, 6330, 6390? Hat jemand nähere Infos?
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das Design vom 6310(i) irgendwie besser gefällt

das phone gibt es nciht, ichb habs einfach mal (frei wie ich bin) 6350 getauft :)

• Passt ein 6340 cover auf ein 6310i?

Sieht so aus, oder?
    Wäre imho das schönste Cover für ein 6310i, dass ich bisher gesehen habe.

EDIT: Nicht schlagen, jetzt wo sie nebeneinander stehen sehe ich es auch... Aber die Tastenanordnung ist gleich.

• wenn du das backcover mit anbaust, ne simausprarung reinbastelst,. dir nen blb-3-akku besorgst, die stromversorgung umlegst, dann passt das 1A :D

• hmm keiner? würde ich mal so behaupten, nur welcher glückspilz kommt an originale A-, B und C-Cover?

Vorallem müssen die Akku-Kontakte umgelötet (kleinstes Problem) werden. Beim Akku selber würde es "zur not" ein BLB-2 tun.

wäre aber doch nen versuch wert oder?

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!