Webconnect flatrate Vodafone CallYa

• Hallo!
    Ich habe ein SE K800i mit Vodafone Callya. Bei Vodafone gibt es die möglichkeit ein webconnect vertrag abzuschließen damit man surfen kann. Ich war im vodafone laden und wollte diesen buchen doch man sagte mir webconnect gibt es nur für vertragskunden.

Stimmt das wirklich?

P.S. wenn ich ohne flat, mit meinem k800i zu surfen (Und RSS zu empfangen) , werde ich total abgezockt (ungefähr 15 euro pro 10 minuten!!) :confused:

• Hallo,

als CallYa-Kunde kannst du, wie schon beschrieben, WebConnect nicht DAZU-buchen, da diese Optionen einen Vertrag voraussetzen. Du kannst aber einen BusinessDataPro-Einzelvertrag abschließen, allerdings ist hierfür eine monatliche Grundgebühr in Höhe von brutto 6,96 Euro fällig, von der einmaligen Anschlussgebühr in Höhe von 24,94 Euro abgesehen. Du bekommst dann eine extra SIM-Karte nur für die Datennutzung. Mit ihr ist keine Telefonie möglich, sie ist aber praktisch für diejenigen, die ein Extragerät nur dafür haben, z. B. UMTS-PC-Karte. Zu diesem Vertrag kannst du dann die bereits genannten WebConnect-Optionen buchen.

Gruß
    Pooky

• Re: Webconnect flatrate Vodafone CallYa

Zitat

Original geschrieben von Mueschel
    P.S. wenn ich ohne flat, mit meinem k800i zu surfen (Und RSS zu empfangen) , werde ich total abgezockt (ungefähr 15 euro pro 10 minuten!!) :confused:

Es wird doch nach Volumen abgerechnet, nicht nach Zeit :confused:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Re: Webconnect flatrate Vodafone CallYa

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Es wird doch nach Volumen abgerechnet, nicht nach Zeit :confused:

Kann man sich aussuchen. Voreingestellt ist Volumen. Man kann aber auch auf Zeit wechseln.

http://www.vodafone.de/infofaxe/452.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!