so habe ich es auch immer gemacht derDigi Reciver war immer an ohne TV.
Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Noch kurz zur Abwicklung:Im Dezember wird ein Update eingespielt, das dafür sorgt, dass Betty zukünftig problemlos und unabhängig vom Onlinedienst als Fernbedienung zu nutzen sein wird.
Wer dieses Update erhalten will, muss jedoch unbedingt seine Fernbedienung im Dezember komplett angeschlossen haben. Also denkt dran.
Das heißt im genaueren???
Ich meine... Als Fernbedienung nutzen kann man sie ja derzeit schon. -
Aber wenn der Betty Dienst deaktiviert wird, kann die Betty ohne dieses Update ihren gespeicherten Daten nicht mehr abliefern. Und dann läuft ihr Speicher voll - was evtl. zu Konsequenzen/Tod/sonstwas führen kann. Das wäre halt mein Gedanke.
Und die löschen die Daten aus der Fernbedienung.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Aber wenn der Betty Dienst deaktiviert wird, kann die Betty ohne dieses Update ihren gespeicherten Daten nicht mehr abliefern. Und dann läuft ihr Speicher voll - was evtl. zu Konsequenzen/Tod/sonstwas führen kann. Das wäre halt mein Gedanke.Und die löschen die Daten aus der Fernbedienung.
Ahaa... Stimmt, der Datencontainer dürfte recht schnell volllaufen.
Ob die ne Schnittstelle zu Neutrino raufschaffen? Über das Display den EPG zu lesen wäre schon genial. -
Warten wir einfach mal ab, ob da noch was kommt: http://www.bettyhacks.com/forum/
-
Zitat
Betty wird 4fach-Universalfernbedienung:
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit Betty auch weiterhin als Fernbedienung zu nutzen und haben daher eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht mit Betty vier unterschiedliche Endgeräte anzusteuern.
Lassen Sie bitte dazu Ihr Betty Set noch mindestens bis zum 15.12.2007 angeschlossen. In diesem Zeitraum wird die neue Software ausgespielt. Sie erhalten das Update wieder auf dem üblichen Weg und müssen dafür keine weiteren Schritte unternehmen.
Sie bemerken den Unterschied sehr leicht, da Sie nicht mehr wie gewohnt das Betty Logo sehen, sondern die Bezeichnung des ersten ansteuerbaren Endgerätes - "TV".
Nachdem Sie das Update erhalten haben, können Sie den Betty Telefonadapter und den Betty Scartadapter abstecken.
Die Betty Fernbedienung ist dann in eine normale 4fach Universalfernbedienung umgewandelt. Über die Tasten A - D können Sie die von Ihnen gewünschten Geräte anlernen und ansteuern. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit über die Menütaste die Bezeichnung der Geräte auf Ihre Wünsche anzupassen.:top:
-
Irgendetwas großes hat meine Betty die vergangene Nacht heruntergeladen (war ~15 Minuten mit dem Server verbunden :eek: ). Aber von Universalfernbedienung keine Spur. Immer noch das BETTY-Logo auf dem Display.
-
Sobald sie als Universalfernbedienung einsetzbar ist, kannst Du ja mal schreiben, wie sie ist und wie lange die Akkus halten, ohne Nachladen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
[...]wie lange die Akkus halten, ohne Nachladen.Meinst du da kommt eine Verbesserung ? Ich glaube nicht dran.
Die Akkuleistung finde ich absolut schrecklich bei der Betty. Obwohl ich die FB nur Abends für 2 Stunden benutze muss ich es alle 2 Tage laden, der Scart-Adapter ist längst abgezogen.
Akkus einfach zu schwach oder eher mieses Powermanagement ?
-
Wenn an Betty die Hintergrundbeleuchtung aktiv ist und sie dann auch noch ständig Funksignale empfängt/sendet, dürfte der Energiebedarf einfach nicht gerade niedrig sein.
Die Funksignale haben ja auch eine ziemlich große Reichweite, da hat mich Betty schon sehr überrascht, ein paar Decken und Wände sind kein Problem für das Ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!