Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • hat jemand überhaupt schon ein paar punkte??? ich habe betty 2 wochen lang drin gehabt und nur ein paar lächerliche sofameilen geholt (zumindest habe ich nur die kostenlosen spiele gespielt). wenn ich aber alles hochrechne, brauche ich wohl ca. 5 jahre, damit ich einen elektrogrill als prämie bekomme. habe ich was falsch gemacht oder sind die kostenlosen gewinnspiele wirklich nichts wert????

  • 3710 Punkte in 2,5 Monaten, oder so.
    Du musst mehr Unterschichtenfernsehen einschalten. ;)
    In echtem Geld 3,71€, lohnt sich also sehr...:rolleyes:



    Hier jetzt der Scan:
    (Hoffe, der geht)


    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Nö, sind nicht mal 3,71€. Der Faktor Sofamailen : Happydigits ist 14:1. Und dann Happydigits : Euro ist 100 : 1.


    Hast also nur 2,65€ gesammelt. Kannst dir ne Currywurst für kaufen...


  • und dies wirklich nur mit kostenlosen gewinnspielen?
    zahlen die auch bar aus, oder nur in prämienform?
    wenn ja ab welchem betrag denn?

  • Die zahlen in Happy Digits aus. 14 Sofameilen=1 Digits. Ab 1000 Digits kann man sich den Betrag aufs Konto überweisen (10€) oder halt auch in Prämien tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    hat jemand überhaupt schon ein paar punkte??? ich habe betty 2 wochen lang drin gehabt und nur ein paar lächerliche sofameilen geholt (zumindest habe ich nur die kostenlosen spiele gespielt). wenn ich aber alles hochrechne, brauche ich wohl ca. 5 jahre, damit ich einen elektrogrill als prämie bekomme. habe ich was falsch gemacht oder sind die kostenlosen gewinnspiele wirklich nichts wert????


    Du hast da eigentlich nichts falsch gemacht. Du hast lediglich zu wenig von dem Unterschichten-Fernsehen konsumiert. Es gibt viele, die haben schon Punkte im 6stelligen Bereich. Man muss es halt nur schaffen, rund um die Uhr den Mist im TV zu ertragen :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Du hast da eigentlich nichts falsch gemacht. Du hast lediglich zu wenig von dem Unterschichten-Fernsehen konsumiert. Es gibt viele, die haben schon Punkte im 6stelligen Bereich. Man muss es halt nur schaffen, rund um die Uhr den Mist im TV zu ertragen :D


    Man braucht eigentlich nur nen 2. Receiver der nicht an nem TV hängt und schon kriegt man den ganzen Mist nicht mehr mit :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Man braucht eigentlich nur nen 2. Receiver der nicht an nem TV hängt und schon kriegt man den ganzen Mist nicht mehr mit :D


    Du wirst lachen, aber so hatte ich das damals in der Beta Phase gemacht gehabt. Und 99% der Fragen konnte man beantworten, ohne überhaupt die Sendungen gesehen zu haben :D


    Hat mich aber nach etwas mehr als 2000 Punkte angeödet (und während der Testphase wurden die Punkte in 100er Schritten verteilt) :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!