Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • Das war ja ein kurzes (Trauer)-Spiel. Da haben die einiges an Kohle verbrannt...


    Aber mich störts nicht. Auf RTL haben die eh nur uninterressante Infos und teure Gewinnspiele gesendet. Und nur für Pro 7 lohnt es sich auch nicht. Deswegen habe ich den Scart Stecker vor mehreren Wochen aus der Steckdose gezogen.

  • Naja, zumindest als normale TV Fernbedienung kannst sie weiternutzen. Aber vllt veröffentlichen sie ja einige Teile vom Quelltext. Bis jetzt ist die Entwicklergemeinschaft im Netz noch nicht so weit...

  • Noch kurz zur Abwicklung:


    Im Dezember wird ein Update eingespielt, das dafür sorgt, dass Betty zukünftig problemlos und unabhängig vom Onlinedienst als Fernbedienung zu nutzen sein wird.


    Wer dieses Update erhalten will, muss jedoch unbedingt seine Fernbedienung im Dezember komplett angeschlossen haben. Also denkt dran.

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • ich kann meine Zurückgeben da ich einer von wenigen bin der immer alles kauft :-))


    Nur finde ich noch kein Rückgabeformular das es laut Betty geben soll.

    Made in Bavaria

  • Meine war gratis, deswegen nutze ich sie weiter. :D



    Normalerweise sollte das Rückgabeformular doch bei den Unterlagen sein, die du mit der Betty erhalten hast. Bei mir war es dabei.

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!