Auch in Deutschland gehen noch in diesem Jahr die Lichter aus: http://www.betty-tv.com/de/com…sse/pressmitteilung11.php
Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1
-
-
-
ich finde es schade den bei manchen Sendungen ist es ganz witzig.
-
Das war ja ein kurzes (Trauer)-Spiel. Da haben die einiges an Kohle verbrannt...
Aber mich störts nicht. Auf RTL haben die eh nur uninterressante Infos und teure Gewinnspiele gesendet. Und nur für Pro 7 lohnt es sich auch nicht. Deswegen habe ich den Scart Stecker vor mehreren Wochen aus der Steckdose gezogen.
-
was da wieder Elektronik schrott anfällt, den soweit ich mal gelesen habe kann man das teil dann nicht mehr gebrauchen
-
Naja, zumindest als normale TV Fernbedienung kannst sie weiternutzen. Aber vllt veröffentlichen sie ja einige Teile vom Quelltext. Bis jetzt ist die Entwicklergemeinschaft im Netz noch nicht so weit...
-
dachte das geht nicht wenn die nicht mehr aktiv ist. Ja das wäre dann ja wenigstens etwas.
-
Musst sie halt vorher aktivieren... Das dürfte dann nur für noch nicht aktivierte ein Problem werden.
-
Noch kurz zur Abwicklung:
Im Dezember wird ein Update eingespielt, das dafür sorgt, dass Betty zukünftig problemlos und unabhängig vom Onlinedienst als Fernbedienung zu nutzen sein wird.
Wer dieses Update erhalten will, muss jedoch unbedingt seine Fernbedienung im Dezember komplett angeschlossen haben. Also denkt dran.
-
ich kann meine Zurückgeben da ich einer von wenigen bin der immer alles kauft :-))
Nur finde ich noch kein Rückgabeformular das es laut Betty geben soll.
-
Meine war gratis, deswegen nutze ich sie weiter.
Normalerweise sollte das Rückgabeformular doch bei den Unterlagen sein, die du mit der Betty erhalten hast. Bei mir war es dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!