Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • Sollte der Dienst eingestellt werden kann man die Betty ja dann auch in den Müll werfen...


    Als Fernbedienung könnte man die Betty ja auch nicht weiter nutzen da die Syncronisation über Nacht (was ja m. W. Voraussetzung ist) ja nicht mehr mehr geschieht.


    Haben die Käufer dann Schrott in Wert von 40 Euro gekauft ? Oder anders gesagt "Ziemlich teure AAA-Akkus erworben" ? :D;)

  • Warum sollte Betty das stören wenn sie nicht mehr nach Hause telefonieren kann? Ich glaube das ist kein Problem wenn man den Telefon-Adapter einfach abzieht...

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo


    Wenn ich meine Betty innerhalb von 4 Wochen zurücksende,
    woher wissen die dann, dass es meine Betty ist?
    Das steht doch nirgends drauf.


    CU Hul

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Als Fernbedienung könnte man die Betty ja auch nicht weiter nutzen da die Syncronisation über Nacht (was ja m. W. Voraussetzung ist) ja nicht mehr mehr geschieht.


    Doch, das funktioniert. Hab meine über die Freundschaftswerbung erhaltene Betty kurz an eine Telefondose gehängt (bzw. den Adapter;)), hab sie alle Updates ziehen lassen, seitdem tut sie ihren Dienst in der Wohnung meiner Freundin, in der kein Festnetz vorhanden ist. Der Scart-Adapter an sich reicht aus; die Betty kann auch ohne ständige "homecalls" betrieben werden.

  • Aus für Betty (Schweiz)


    Zürich, 31.10.2007
    Einstellung des Betty-Betriebs per 30. November 2007



    Sehr geehrte Betty-Kundin, sehr geehrter Betty-Kunde


    Wie Sie vielleicht aus den Medien bereits erfahren haben, hat Swisscom AG in den letzten Wochen intensiv nach Möglichkeiten für den zukünftigen Betrieb ihrer Tochterunternehmung Betty TV (Schweiz) AG gesucht.
    Die Ergebnisse von Betty TV (Schweiz) AG liegen deutlich unter unseren Erwartungen, weshalb eine Weiterführung des Betty-Dienstes aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen nicht mehr gerechtfertigt ist. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Betty TV (Schweiz) AG ihren Betrieb per 30. November 2007 einstellen wird. Swisscom Fixnet AG sieht sich deshalb gezwungen, Ihren Betty-Vertrag auf dieses Datum zu kündigen.
    Ab dem 1. Dezember 2007 .................................................


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!