Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • Vor allem RTL bietet sehr viele kostenpflichtige Spiele an, kann mich eigentlich nicht erinnern, da auch nur ein kostenloses Spiel gemacht zu haben.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • N24 jetzt auch Betty Sender?
    Gerade festgestellt, das bei N24 jetzt auch das "dies-ist-ein-betty-sender" Symbol angezeigt wird. Wäre ja super, wenn da noch neue Sender zukommen...

  • Hi,


    habe heute meine "Betty" bekommen.


    Habe aber einige Probleme mit dem Teil. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Das Hauptproblem ist, dass sich die FB nicht mit der Zentrale verbinden kann. Habe da zwar ein Verdacht aber wäre schön wenn mir das jemand bestätigen kann.


    Folgende Konfiguration:


    ISDN-Anschluß


    Telefonsteckdose -> Splitter -> Betty -> NTBA (Am NTBA hängt mein ISDN-Telefon).


    Telefonanlage brauche ich nicht unbedingt, da ich momentan eh nur ein Telefon brauche.


    Geht das dann überhaupt oder brauche ich da eine Telefonanlage mit Analog-Port ?


    Das witzige ist, dass die LED am NTBA erlischt sobald Betty sich einwählen kann, deshalb vermute ich, das es mit der Konfig. nicht geht.


    EDIT: Habe gerade Google angestrengt. Geht so wirklich nicht. Brauche wohl ein A/B Wandler.

  • Kann ich Betty auch ohne Telefonanschluß nutzen?
    Ich möchte Betty nur als Universalfernbedienung nutzen und habe auch keinen Telefonanschluß.
    Geht das?


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Sagt mal, bekommt man das Ding auch zum laufen, ohne dass man es "nach Hause" telefonieren lässt?


    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Zumindest zur "Basiserstinstalltion" ist eine Tel.verbindung unumgänglich - wenn Du danach nur die FB quasi als FB Ersatz ohne die Bettyverb. nutzen willst ist das kein Problem ...


    ;)

  • YasooKhuul: N24 ist ein Betty-Sender, sendet aber keine Events.


    NoFear96: Ich habe gelesen, dass Betty streikt, wenn sie über Nacht keinen Kontakt zur Basis herstellen konnte.


    Eine Universalfernbedienung mit nur einem Tastenschema ist eh nicht so ganz das Wahre. Jeder Knopf lässt sich nur 1 Mal belegen.

  • ja wie geil ist das denn. Montag die Betty bestellt über so eine "umfrage" und gestern kam der Postman und brachte 3!! Bettys.. Definitiv nur eine Bestellung rausgegangen!


    Bettyinstalliert und sie hat sich automatisch 10 updates gezogen.Dann die Betty programmiert was doch recht fix ging. So dann konnte ichdie Betty leider nicht weiter nutzten da ich weg musste und auch das WE nicht zuhause bin... Alles in allem eine schöne zweitfernbedinung.... Meiner meinung nach!
    Mal schauen wie so die Events sind

  • Die sind ja lustig. Ich hatte heute einen "Bezugsschein" für die Gratis-Betty in der Post. Einsendeschluß ist der 31.07.07 :D:rolleyes:


    Vielleicht, wenn ich mich ganz besonders beeile.
    Normalerweise würde ich jetzt an einen Wiedereinsetzungsantrag denken, allerdings gilt die ZPO wohl nicht für Betty-Bestellungen... ;)

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!