Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• Ich hatte den Support mal angerufen und da klang durch, dass es noch das ein oder andere mal passieren kann, dass Kosten bei Bettys "normalem" Homeabgleich entstehen, wenn dieser, aus welchen Gründen auch immer, nicht über die 0800 Nummer läuft.
    Aber laut Hotline wird dieser Betrag sofort erstattet.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Sagt mal, bekommt man das Ding auch zum laufen, ohne dass man es "nach Hause" telefonieren lässt?

• Ich denke nicht das dies klappt ! Weil Betty sich direkt einloggt wenn du deine Daten in deine Betty eintippst .

Meine Betty hat es nach 3 Tagen endlich geschafft sich die Updates zu saugen damit Sie endlich funktioniert und mit dem Scartsender kommunizieren kann :top:

• Zumindest zur "Basiserstinstalltion" ist eine Tel.verbindung unumgänglich - wenn Du danach nur die FB quasi als FB Ersatz ohne die Bettyverb. nutzen willst ist das kein Problem ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich hatte den Support mal angerufen und da klang durch, dass es noch das ein oder andere mal passieren kann, dass Kosten bei Bettys "normalem" Homeabgleich entstehen, wenn dieser, aus welchen Gründen auch immer, nicht über die 0800 Nummer läuft.
    Aber laut Hotline wird dieser Betrag sofort erstattet.

SiemensmasterXXX

Hallo !

Ich habe heute Antwort vom Support bekommen.
    Die entstandenen Kosten durch die 0192/53256 und 0192/53250 Nummer wollen sie mir überweisen.
    Das hört sich schon mal gut an.

Ich habe meinen Telefonanschluss bei der Versatel.
    Wer dort auch seinen Anschluss hat, muß damit rechnen wenn man eine Bettyfernbedienung hat, das die Anrufe die die Fernbedienung von sich aus tätigt kostenpflichtig sind, wie bei meinem Fall.
    Also Vorsicht.

Betty verhandelt zur Zeit mit Versatel wegen Kostenfreiheit der 0192 Nummern.
    Bis das abgeklärt ist habe ich meine Betty erstmal eingemottet.

have a nice day

• So, da habe ich der Betty mal ihren Wunsch erfüllt, und sie versucht nach Hause telefonieren zu lassen. Versucht, weils nicht funktioniert, habe die 08002388910 auch mal händig gewählt, da kommt dann - "kein Anschluss unter dieser Telefonnummer".

Hatte hier wer das gleiche Problem?

• Die Nummer "08002388910" funktioniert bei mir auf jeden Fall. In der FritzBox kann ich in der Anrufliste zig Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten zwischen 1 und 4 Minuten sehen.

• Ja, meine Info kommt auch von der Fritze, allerdings will die FB nicht, fragt immer nach einer Amtleitung, die ich aber nicht habe.

Kann natürlich daran liegen, dass ich meine Rufnummer unterdrücke!? :D

Edit : Fehler gefunden, die Fritze (oder die Betty) will ein Fax sein, somit geändert unter "Welches Endgerät ist an der Nebenstelle angeschlossen?"

Edit 2: Sagt mal, funkt die Gute mit DECT ?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das erwartete Softwareupdate blieb übrigens aus. :flop: Steht immer noch unter "Meine Daten"->"Systeminfo"->"SCART Info" -> "Build 13032" und nicht eine höhere Version, mit der es keine Probleme geben soll. :(

Aktuell werden die Bettys mit Build: 14044 ausgeliefert. Falls es wenn interessieren sollte, Hardwareversion ist V3.

Noch ein Fazit: Eine mega!! leistungsstarke IR, und eine Lernfunktion, die ich so einer Einfachheit auch nocht nicht gesehen habe.

Zusammenfassend: Nette Ersatz FB, und dass nicht nur für eine Orginal FB die nicht mehr richtig funktioniert, sondern deren Design meist / oft auch zu wünschen übrig lässt. :D

Wie sind eure Akkulaufzeiten?

• Ach so eine ist das, ganz schön feurig die smarte Betty. :D Achso, danke für die Info.

Reagiert eure Betty auf einen Druck aufs Standby Knöpfchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!