Nö, das war ja wie gesagt bereits die 2. (nicht bestellte) - die 1. (bestellte) kam nach ca. 1 Woche ...
Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1
-
-
-
Eine kostenlose Betty Fernbedienung gibts auch noch hier:
01805-3001
40 ct. die Minute
Gespräch dauert ca. nur 2 Minuten.Ihr müsst eure Nummer hinterlassen.
Werdet wieder zurück gerufen etwas später. -
Betty Telefonkosten
Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
Ich habe heute meine Telefonrechnung bekommen.
Dort ist die 192 Nummer von Betty aufgeführt.
Und die ist nicht kostenlos
Für die Zeit vom 21.05-31.05 haben sie mir schon 3,00 € über die Telefonrechnung abgeknöpft.#
Und die Junirechnung kommt erst noch. :confused:
Das ist Lug und Betrug, ich habe den Mist sofort abgebaut. :flop: :flop: :flop:Gruß
D.S. -
vielleicht hast du ja an den kostenpflichtigen Betty-Spielen teilgenommen. Betty weist dich dann jedes Mal darauf hin, was die Spiele kosten, bis jetzt wurden mir nur welche zu 50ct angeboten.
Ansonsten frage doch mal beim Betty-Support nach
-
Re: Betty Telefonkosten
ZitatOriginal geschrieben von bandit313
Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
Ich habe heute meine Telefonrechnung bekommen.
Dort ist die 192 Nummer von Betty aufgeführt.
Und die ist nicht kostenlos
Für die Zeit vom 21.05-31.05 haben sie mir schon 3,00 € über die Telefonrechnung abgeknöpft.Ehm... 3€ klingt für mich wie 6 Spiele zu je 0,50€... Kann das wohl sein?! :confused:
-
Betty Telefonkosten
Nein, ich habe nicht an Gewinnspielen teilgenommen.
Die meisten Anwählversuche kamen gegen 4:00 bis 7:30, meist nur ganz kurz.
Das hat denn mal 0,03 € gekostet, mal 0,12 € das hat sich dann summiert. -
Betty Telefonkosten
2,93 € um ganz genau zu sein.
Ich hatte aufgerundet auf 3,00 €, außerdem kann ich gar nicht an Gewinnspielen teilnehmen da ich meine Kontodaten nicht preisgegeben habe.
Gott sei Dank :top: -
Na dann frag doch mal den Support und poste die Antwort...
-
Betty Telefonkosten
Habe ich online gemacht, schaun wir mal
-
Ich tippe auch auf eine UTS-Problematik :p
Mir scheint die Betty Technim nämlich relativ ausgereift. Auch wenn meine beiden Bettys nur mit kostenlosen Spielen bis zu 10x täglich zu Hause anrufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!