Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• Ich hab nicht meine richtige Festnetznummer angegeben,allerdings hatte ich schon nach 2 Tagen meine Betty zu Hause :D

• Ich hab auch zwei Bettys bekommen. Die erste hat nach einem Nacht-Update dann richtig funktioniert. Die andere hat jetzt schon 3 Nächte hinter sich und geht immer noch nicht...

Viele Grüße
    Martin

• Wie ich die AGB gelesen habe wurd mir richtig schummrig alle Benutzerdaten werden an die Creditreform in Neuss weitergeleitet und dort Gespeichert !

Was mir noch aufgefallen ist ! Das Programmieren der Betty dauert Ellenlang . Wie sind eure Erfahrungswerte bezüglich der Programmierung ?

• Ich hab bis jetzt nur die Programmwippe und die Lautstärkewippe programmieren können und das hat schon ellenlang gedauert !

• Ich hab zwei Bettys komplett programmiert. Das geht doch ratz fatz!? Andere FB davor halten und zwei mal kurz den jeweiligen Knopf drücken.

• Der Trick ist folgender:

Nicht solange Drücken bis Betty nach der Bestätigung fragt sondern nur 1-2 Sekunden. Wenn sie dann nach der Bestätigung fragt, nochmal 1 Sekunde drücken. Dann klappts auch mit dem Fernbedienen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hab auch eine bekommen.
    Hat auch einen ganzen halben Tag funktioniert. Seit dem ist Schicht im Schacht, das Ding geht einfach nicht mehr an. Da hilft kein Schütteln, kein stunden-/tagelanges Aufladen, kein Schimpfen - Display bleibt aus...

• anrufen und beschweren ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!