Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Aber hat jemand eine Lösung gefunden, wie der Scartadapter fest hält?

:eek: Bei mir sitzt das Dingen megamäßig fest... Hatte Mühe, es wieder aus dem Anschluss herauszubekommen. Allerdings war es schon sehr schwer, das Ding da festzustecken - also vielleicht einfach mal feste reindrücken? ;)

• Welch ein Zufall: Ich habe auch gewonnen :)

Anscheinend werden die Fernbedienungen nicht mehr direkt verschickt. Ich habe lediglich eine Postkarte bekommen, mit der ich meinen "Gewinn" einlösen kann.
    Auf der Postkarte befindet sich noch ein Passus ala "Sollte ich die Betty Fernbedienung nicht nutzen wollen, schicke ich sie mit dem beigefügten Rücksendeschein zurück". Demnach muss man wohl Betty zumindest in den ersten Tagen nach Hause telefonieren lassen.

• Hier kamen auch 2 Stück an. Die zweite geht auch wunderbar. Die erste wollte oder konnte nicht nach Hause telefonieren.

Die wird jetzt wohl bei meiner Freundin getestet, sonst als Akkulader genutzt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Demnach muss man wohl Betty zumindest in den ersten Tagen nach Hause telefonieren lassen.

...verstehe ich nicht ganz :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Auf der Postkarte befindet sich noch ein Passus ala "Sollte ich die Betty Fernbedienung nicht nutzen wollen, schicke ich sie mit dem beigefügten Rücksendeschein zurück". Demnach muss man wohl Betty zumindest in den ersten Tagen nach Hause telefonieren lassen.

Das war in dem Paket mit der zweiten Betty auch drin. Aber es stehen ja nirgends Konsequenzen, falls man sich nicht daran hält.

Aber ich hab auch beide Betty an einem TAE-Adapter aktiv und in der Fritz Box ne 0900 Sperre...

• Schwupp, und ich hab auch eine gewonnen. Scheint wohl nicht so was besonderes zu sein, wenn man ne Betty gewinnt, was?!

• Hallo,
    habt Ihr bei dem Gewinnspiel euere tatsächliche Festnetztelefonnummer angegeben?
    Bei mir war das eine frei erfundene und ich habe nach einer Woche auch noch nichts von Betty gehört.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo,
    habt Ihr bei dem Gewinnspiel euere tatsächliche Festnetztelefonnummer angegeben?

Ja, habe meine tatsächliche 0900...-Festnetznummer angegeben. ;) Mein "Gewinn" kam nach ca. 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!