wow innerhalb von 5 Minuten Antwort bekommen von denen...
Ich solle sie mal erst in ruhe lassen weil die Akkus wohl zu leer seien. hm ok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow innerhalb von 5 Minuten Antwort bekommen von denen...
Ich solle sie mal erst in ruhe lassen weil die Akkus wohl zu leer seien. hm ok
Bei euch hat das nur wenige Tage zwischen Gewinnspielteilnahme und erhalt gedauert?
Japp 4 oder 5 tage..
Also mit der Dreambox geht es mal nicht da sie das Signal nicht durchschleift. Werde es gleich noch mit der Dbox2 versuchen die Schleift ja wenigstens durch.
Nur blinkt sie wieder nur und startet andauernd neu. Also wenn ich dafür was bezahlt hätte...
Werden bei Euch die Akkus auch sau heiß beim Laden!? Meine startet als noch neu also irgendwas iss da im Popo glaub ich.
meine wird auch recht warm aber denke es ist ok so.
Ich stell meine alle tage in die ladeschale, den es ist bei den Billig akkus eh egal wie lange die halten:-)
Gerade in die Anrufliste der Fritzbox geguckt: seit 00:00 Uhr hat sich Betty schon 26x zu Hause gemeldet
Ich darf meine zurück schicken die ist platt. Naja blöder start
Meine Betty hat unverhofft ne Schwester bekommen !
Frage, hat noch jemand eine doppelte Lieferung bekommen ?
Mein Kollege auch! Gestern und Heute *g*
Jetzt wissen wir auch, woher die ganzen ebay-Dinger kommen *lol*
Aber hat jemand eine Lösung gefunden, wie der Scartadapter fest hält?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!