Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• also mein fernseher, angeschlossen via scart mit der dbox2, empfängt das videotext signal. sprich die dbox2 gibt das signal auch am scart anschluss aus.
    ich werd mal meine betty, sobald sie da ist, testen und berichten.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• hm 2 meiner Kollegen hier haben sie bekommen und ich nicht. Und ich hab ein gutes Stück früher "bestellt" :( schade schade

• Meine Betty ist auch heute angekommen...

Aber irgendwie hakt es bei der Einwahl.

Sie wählt sich ein, dann erscheint unten die Uhrzeit. Danach folgen etliche Neue Versuche und die 5 Minuten laufen immer von Neuem los.

Any Ideas?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bei mir hat das auch ewig gedauert, die 5 Minuten begannen auch mal von neuem.

Hast du das Ding mal 10-15 min rumliegen lassen? Bei mir hat sie dann schon funktioniert. Bis auf das SCART-Problem...

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe ihr jetzt mal den Strom geklaut und werde es in 2 oder 3 Stunden mal probieren...

Das muss am Wetter liegen...

• Oh mann ist das ein Schrott... das Teil braucht schon ewig um sich anzumelden und jetzt ist es noch nichteinmal in der Lage in einem Rutsch ein Update zu machen. Mir erschien das ja schon fast als Wahnsinn, dass man ein Update nicht manuell starten kann.

Aber danke für den Tipp

edit: Ich habe gerade SternTV geschaut und zwischendrin mal einen Blick auf die Betty geworfen. Plötzlich stand da oben so ein komisches Symbol welches laut Anleitung bedeutet, dass auf dem Sender Betty-Events angeboten werden. Außerdem stand unten RTL. Wenn ich bei RTL die SCART-Suche mache, dann dudelt Betty auch gleich ganz glücklich ;) Auf Sat.1 funktioniert sie aber immer noch nicht.

Viele Grüße
    Martin

• meine ist nun auch gekommen.. Ich glaube da stimmt aber etwas nicht so ganz. Sie wollte nach Hause telefonieren, und seit der Zeit flackert bei mir nur das Betty Logo als würde sie immer und immer wieder neustarten. :( tolle Wurst

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Warte 2-3 Nächte, die zieht sich die Updates in "Teilen"... :) Bei mir wars nach der 2. Nacht in Ordnung.

Bei mir klappt es seit heute morgen. Also scheinbar reicht auch ein Update :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!