Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Folgendes.. ich will mir ne DVB-T setTop-Box holen um sie dann an meinen TFT-Monitor anzuschließen allerdings habe ich hier keine Teledose... die ist ein Stockwerk unter mir, geht das trotzdem irgendwie?

Wenn Du den Abstand zwischen Fernseher/SetTopBox und Telefonanschluss meinst, dann ist das kein Problem. Das Kästchen am Telefon und das Kästchen am Scart-Anschluss sind per Bluetooth (oder eine sonstige Funktechnik) verbunden. Bei mir ist's auch ein Stockwerk tiefer und es ging problemlos.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• gut... jetzt muss ich nur noch wissen, welche dvb-t box ich nehmen kann.. und natürlich die erlaubnis des telefonanschluss-inhabers^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Meine Betty ist heute gekommen, scheint wirklich so, dass man die auf der Seite eher bestellt als gewinnt

edit: Funktioniert übrigens auch nicht, weil es keinen Betty-Sender findet...

Viele Grüße
    Martin

• wie meinste das mit den nicht zu findenden Betty-Sendern?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Genau das Problem welches TMausHB auch hatte (Der SCART-Adapter konnte den Betty-Sender nicht empfangen), ich warte jetzt einfach mal ob ob die Betty heute Nacht ein Update macht.

Meine elektrischen Dachfensterrolläden kann ich jedenfalls jetzt schon mal mit der Betty steuern :top:

Viele Grüße
    Martin

• Kann mir das gut Vorstellen ich glaube kaum das meine Dreambox über den andren Scartanschluß das Videotext Signal raus gibt. Und zum TV schon mal gar nicht. Na ja vielleicht bekomm ich ja meine auch noch dann kann ich testen.

• hehe - gut, das stimmt mich hoffnungsvoll für meinen Deckenventilator :top: :D (sobald sie da ist ;))

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich weiß ja nicht ob die Traumtänzerkisten das machen, Topfields geben selbstverständlich Videotext auch am Scart-Anschluss aus.

Mit einer D-Box II funktioniert meine Betty derzeit übrigens auch nicht. Ich schätze, das das an dem Softwareupdate liegt.

Viele Grüße
    Martin

• Innerhalb von 2 Tagen kam die Betty angeschossen :top:

In der Bucht ist wohl momentan Bettymania ! Schon über 200 Angebote .

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Genau das Problem welches TMausHB auch hatte (Der SCART-Adapter konnte den Betty-Sender nicht empfangen), ich warte jetzt einfach mal ob ob die Betty heute Nacht ein Update macht.

Meine elektrischen Dachfensterrolläden kann ich jedenfalls jetzt schon mal mit der Betty steuern :top:

Auchso, das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, das entsprechende Kabel ein wenig auszurollen und den Sender etwas anders zu platzieren.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!