Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist das eine gesicherte Erkenntnis???

Ja. Die Tatsache, dass du an das Betty Modem noch ein Telefon mit anschließen kannst ist quasi ein "entgegenkommen" von denen, damit man nicht einen ganzen analog Port nür für das Modem verschwenden muss.

Mein Firmwareupdate kam auf die letzten Nächte verteilt (laut Aussage des Betty Supports). Mein Telefonlog zeigte an, dass Betty sich die eine Nacht 61 mal zur "Mutter" verbunden hat ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    61 mal? ohje Wie hast Du das gesehen an deiner Tele Anlage? Welche Nummer 0800er?

Die Betty hängt an einer FritzBox. Die protokoliert alles mit.
    Es waren in der Regel 0192xxxx Nummern und mehrmals die eine bekannte 0800 Nummer.
    Aber IMHO sind ja 0192 Nummern eh abgeschaltet. Denn das Anrufprotokoll bei meinem Anbieter zeigt, dass keiner dieser 0192 Versuche zu stande gekommen ist.
    Da der Betty Support eh garantiert, dass alle Anrufe kostenlos sind, lasse ich die Betty mal. ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Das erwartete Softwareupdate blieb übrigens aus. :flop: Steht immer noch unter "Meine Daten"->"Systeminfo"->"SCART Info" -> "Build 13032" und nicht eine höhere Version, mit der es keine Probleme geben soll. :(

EDIT:
    Bei Betty angerufen, wieder Rufnummer und Name hinterlassen, es kam nach 3 Minuten ein Rückruf. :top: Geiler Service!
    Man entschuldigte sich dafür, dass noch keine Aktualisierung durchgeführt wurde, im Moment seien die Server durch die vielen neuen Bettys etwas ausgelastet... ;)

Ich erkannte die Stimme von dem Hotliner wieder und fragte ihn "Kann es sein, dass wir gestern schonmal telefoniert haben??" Er: "Ja, möglich..." Ich: "Hm, ungewöhnlich... Wieviele Leute sind Sie denn bei Ihnen da im Call-Center???" Er: "Momentan... ZWEI!" :D

• Hier auch nicht, vermisse sie aber nur weil meine alte FB kaputt ist. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bin halt ein Spielkind brauch immer was neues *g* ausprobieren ausprobieren.. Und dann noch Krankenschein und Zuhause da wird dir schnell langweilig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hab mir auch mal eine kostenlos bestellt. kann man das teil auf eine nokia dbox2 programmieren?

Wenn Du dafür eine Fernbedienung hast, dann auf jeden Fall. Du kannst jede Taste individuell belegen und das Signal einer Taste der alten auf die neue Fernbedienung kopieren.
    Ansonsten dürften zumindest die Grundfunktionen aber auch gehen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Folgendes.. ich will mir ne DVB-T setTop-Box holen um sie dann an meinen TFT-Monitor anzuschließen allerdings habe ich hier keine Teledose... die ist ein Stockwerk unter mir, geht das trotzdem irgendwie?

Gruß Jonas

ps.: welche dvb-t box könnte ich kaufen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!