Ohne nen anlaogen Telefonanschluß kann man das Teil doch eh nur als FB nutzen oder?
Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1
-
-
-
ja oder ISDN mit Wandler
-
Naja für lau ne neue FB, da sag ich doch net nein
-
Ich benutz die auch nur noch als Ladegerät für Micro-Zellen
Naja, mal gucken, ich denke demnächst tut sich was in Richtung alternative Firmware
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe auch bei dem o.g. "mitgespielt"... Amerikaner sagte, man könnte seine Betty dort "bestellen"... :apaul: Gewinnt etwa jeder "Mitspieler" eine?*g* ja, jeder bekommt da eine. insgesamt weiß ich von ca. 20 Personen in meinem Umfeld, die da mitgemacht haben und alle (!) haben binnen 14 Tagen Betty "gewonnen", ich selber eingeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
*g* ja, jeder bekommt da eine. insgesamt weiß ich von ca. 20 Personen in meinem Umfeld, die da mitgemacht haben und alle (!) haben binnen 14 Tagen Betty "gewonnen", ich selber eingeschlossen.Dann kann man die ja wunderbars weiterverticken
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Dann kann man die ja wunderbars weitervertickenNaja, dann guck dir mal an, was ne Betty bei ebay noch bringt...da pendelt es sich langsam bei um die 10€ ein (für ne unberührte Betty wohlgemerkt). Rechnet man da noch die Gebühr für ebay raus, dann lohnt es sich nun wirklich nicht.
-
Naja SK geht immer noch 14 weg...bissle mehr Porto drauf, dann machste 15 Euro Gewinn. Dat lohnt doch für nen paar Klicks und nen paar Phantasie Brüder
-
naja, ich hoffe nicht, daß das wieder mal mißbraucht wird...
auch wenn die die Dinger verschenken, weil niemand bereit ist, dafür 40 Taler hinzulegen und die weit hinter Ihrer Prognose von ursprünglich 1Mio Bettys (später korrigiert in 500k) in 2007 zurückliegen, sollte man nicht jede Aktion durch die Abgreifmentalität kaputt machen. -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
naja, ich hoffe nicht, daß das wieder mal mißbraucht wird...
auch wenn die die Dinger verschenken, weil niemand bereit ist, dafür 40 Taler hinzulegen und die weit hinter Ihrer Prognose von ursprünglich 1Mio Bettys (später korrigiert in 500k) in 2007 zurückliegen, sollte man nicht jede Aktion durch die Abgreifmentalität kaputt machen.Naja, diese Aktion muss man sogar kaputt machen. Sonst muss man in ein paar Jahren aufpassen, das man nicht sogar auf der Toilette Gefahr läuft, durch zu schnelles Blatt abreissen irgendeinen kostenpflichtigen Dienst geordert zu haben...
Für mich ist mit diesem Bettymurks eine Grenze überschritten. Die Fernbedienung dient dazu, das du den Fernseher kontrollierst. Betty kontrolliert unter Umständen dich und führt dazu, das deine Privatsphäre ausgeforscht wird und du kostenpflichtigen Angeboten ausgesetzt wirst. Das man das unter Umständen freiwillig macht und die Angebote auch ablehnen kann ist da egal, überschritten wird die Grenze.
Und wenn der Mist nicht floppt, dann ist irgendwann auch der Klopapierspender "online".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!