Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • Also ich habe ja heute von Happy Digits (ja, dieses kundenvergläsernde Programm unterstütze ich ;) ) eine Email bekommen, ich sei im Kreis der Auserwählten, denen eine Betty-Fernbedienung geschenkt wird. Da war ich natürlich überrascht und habe direkt bestellt. Denn ich muss es dann noch nicht mal testen und werde es auch höchstwahrscheinlich direkt für 30€ bei Ebay verkaufen (ich denke, hier will niemand eine Betty haben, oder :D )


    LG Fry

  • Apropop Aufzeichnung des Fernsehverhaltens. Einfach mal ein paar Stunden ständig rumzappen und dabei auch mal immer ein paar Minuten verweilen. Und dann wundern, warum das Logfile in der Betty immer größer wird. (Oder auch nicht wundern :D )


    Ach ja, nach dem nächtlichen Anruf bei der Zentrale ist das Logfile wieder leer (Die Daten wurden brav zu Hause abgeliefert).

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Die Betty mag zwar ein Spion im eigenen Haus sein, dennoch habe ich mich heute gefreut, als der Paketmann sie mir völlig überraschend vorbei gebracht hat. Ich habe sie bei einem Gewinnspiel im Internet gewonnen ;)
    Da ich heute Kabel bekommen habe, traf es sich sehr gut. Nun vereint die Betty die besten Funktionen von meiner TV und meiner Receiver Fernbedienung. Was will man mehr? Dafür darf sie auch manchmal nach Hause telefonieren. Wenn ich das nicht will, kann ich ja den Telefonadapter abklemmen ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Wer eine Betty kostenfrei haben möchte, bestellt sie einfach hier

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Man müsste eigentlich was dafür bekommen sie zu nutzen. Aber kostenlos ist auch schon mal was. Würde mich mal interessieren was so Daten über mich wert sind (Was schaue ich, welche Werbung finde ich gut und und und)


    Edit: Saugt Euch mal auf http://www.cczwei.de/ die Folge 52 vom Comuter Club 2 da wird drüber berichtet

  • Wird man von denen eigentlich auch tel. "genervt"? - bei der Bestellung muss man ja seine FN rausgeben und das mach ich bei solchen Firmen irgendwie immer ungern ... - dann kommen oft dauernd Anrufe von irgendwelchen SKL, NKL oder sonstigen Lottogedöhnsagenturen was immer erst wieder nach ner Weile abebbt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • das Gewinnspiel ist auch nur eine versteckte Befragung kommt mir mal so vor. Und man hat das Gefühl juhuu ich hab was gewonnen *g* Naja mal schauen. zum rum spielen.. warum nicht.

  • Als ich die kostenlos bestellt habe, hatte ich eigentlich nur die Intention, diese als neue Fernbedienung zu nutzen.
    Mitlerweile verweilt das ganze Ding unter meinem Schreibtisch...
    Dieses ständige Akkuladen ging mir ziemlich auf die Nerven.
    Und an Umfragen, ... konnte ich auch fast nie teilnehmen, weil es zeitlich nicht passte.


    Habe aber brav Verbesserungsvorschläge an die Geschickt und meine Meinung darüber.
    Seit dem kam nie irgendwas von denen.


    Hätte die Bedienung ein Display, das etwas mehr anzeigt und wäre der Akku besser, würde ich sie als Ersatz nutzen und auch an den Umfragen teilnehmen

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!