Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    In ein paar Jahren werden sich nur manche Denken warum meine FB Betty heißt :)

;) Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht... Also müssen wir eine Lösung finden, das Hochglanzgehäuse zu entbranden. :D

Das Update hat sich meiner Meinung nach gelohnt! Chic und gut zu bedienen.

• Trotzdem ist mir nach dem endgültigen Update der Stromverbrauch für eine UniversalFB viel zu hoch. Nach nur zwei Tagen ist schon der letzte Balken der Anzeige weg. Und dabei wurde die FB gar nicht benutzt, lag nur auf dem Tisch.

Ich benutze sonst immer eine Aldi-UniversalFB. Da ist seit fast zwei Jahren immer noch der erste Satz Batterien drin :top:.

Für die Akkus der Betty habe ich noch Verwendung, der Rest wandert wahrscheinlich in den Elektoschrott.

• Also ich finde auch, dass man die FB jetzt vergessen kann. Jede lernbare FB vom Discounter für 5,- EUR ist da besser.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Trotzdem ist mir nach dem endgültigen Update der Stromverbrauch für eine UniversalFB viel zu hoch. Nach nur zwei Tagen ist schon der letzte Balken der Anzeige weg. Und dabei wurde die FB gar nicht benutzt, lag nur auf dem Tisch.

Ich benutze sonst immer eine Aldi-UniversalFB. Da ist seit fast zwei Jahren immer noch der erste Satz Batterien drin :top:.

Für die Akkus der Betty habe ich noch Verwendung, der Rest wandert wahrscheinlich in den Elektoschrott.

Naja ... bevor du Sie wegmschmeißt kannste se ja (z.B. an mich :D ) verschenken ;-)

• was ich nicht verstehe ist das gemeckere. Wenn einer Teil nicht mag einfach in den Elekroschrott geben.
    was ist denn so schlimm das man die alle tage auf die Ladestation stellt.
    Den bischen Strom was die braucht ist nicht relevant.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    was ist denn so schlimm das man die alle tage auf die Ladestation stellt.
    Den bischen Strom was die braucht ist nicht relevant.

Ich wohn' schon lange nicht mehr bei meinen Eltern und muss meinen Strom selber zahlen :D

Und dafür genehmigt sich die Betty einfach zu viel Saft. Wenn man überlegt, das man für 2,- EUR 8 Batterien bekommt beim Discounter. Und wenn man dann mal rechnet, wie viel Saft die Betty "zieht", dann wird einem übel :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Was ich vergessen hatte zu sagen, für ein Jahr Betty, kannst Du 10 mal beim Discounter Batterien kaufen. Das sollte als Vergleich dienen.

Und da siegt dann doch ein wenig mein Versuch, nicht für absoluten Blödsinn Energie zu verschwenden, wenn man es simpel verhindern kann. Weniger wegen den "paar Euros" pro Jahr, sondern weil man schon genug Energie verschwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!