Ich habe meine nun gestern zurückgesendet, mal sehen ob ich auch Geld zurück bekomme, die andere nutze ich sicher als Fernbedienung den was ist dabei wenn man die alle Tage auf die Ladestation legt.
Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1
-
-
-
Ja das leuchtet mir ja auch ein.
Aber die Betty macht bei mir kein Mucks da ich den Scart-Adapter gar nicht dran habe. Die Beleuchtung geht dann ergo auch nicht an und trotzdem ist nach 2 Tage zappe. Selbe Problem auch bei andere 2 Kumpels von mir.
Egal, war umsonst...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
[...]den was ist dabei wenn man die alle Tage auf die Ladestation legt.Strom ist teuer ! Ich muss mal ausrechnen wieviel CO² dafür ausgestossen wird wenn man die Betty auflädt...
Im Ernst, hast Recht. Wenn ich es nicht immer nur vergessen würde bei 1 Balken das Ding in die ladestation zu stecken.
-
Doppelpost, Sorry !
-
Der Funkteil von Betty dürfte aber trotzdem aktiv sein und damit Strom verbrauchen.
Jetzt ist natürlich die Frage was das Update bewirkt: Wenn es Funk komplett tot macht, wird Betty nie wieder auferstehen können...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Egal, war umsonst......und kostenlos. :D:D
-
meine :eek: nicht
aber ich erhoffe mir das die das versprechen halten und die 40 Mäuse zurück zahlen. Und eine hab eich ja noch gratis bekommen und die bleibt als FB wenns dann was taugt das teil.
Bin ja gespannt wann das Update kommt. -
Es ist vollbracht: die neue Software ist da! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es ist vollbracht: die neue Software ist da! :top:Danke für die Info! Und: lohnt sich der Aufwand, nochmal den Telefonadapter rauszukramen und das Update zu machen? Oder gibt es keine Pluspunkte gegenüber der 3 Euro Universalfernbedienung von Aldi, die leichter ist und nicht oft nachgeladen werden muss?
-
Ich finde die Betty auch als normale FB super.
Vor allem klappt das Tasten anlernen einfach super.In ein paar Jahren werden sich nur manche Denken warum meine FB Betty heißt
-
Mein Fazit für das Update: Super ! :top:
Wobei man bei soviel Tasten und 4 Geräte leicht durcheinander kommen kann...
BTW: Die "Ex-Betty" hält jetzt bei mir ca. 1-2 Tage länger als vor dem Update.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!