Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • Ich habe auch eine von den Test-Bettys und im grunde genommen finde ich das Ding ganz witzig, kann mir aber nciht vorstellen das jemand dafür 40€ ausgeben würde.


    Ich habe die Kindersicherung eingeschaltet und so wird verhindert das ich an irgendeinem kostenpflichtigen Angebot teilnehme. Bis jetzt warens bei mir auch nur 0800er-Nummern die angerufen wurden.



    Naja, ab und zu kommen halt mal irgendwelche Quizfragen zum laufenden Programm , zu Beginn einer Sendung/eines Films wohl mal Inhaltsangaben oder Infos über die Schauspieler.
    Aber warum man letzendlich für sowas Geld ausgeben sollte weiß ich nicht.

  • hallo,


    wir haben betty auch als tester kostenlos bekommen.


    ich finde sie ganz nett - immerhin ne kostenlose fernbedienung und da die alte eh mucken gemacht hat, wars zur rechten zeit.


    die kostenpflichtigen dienste habe ich aber auch unterbunden. in der schweiz scheint es betty schon länger zu geben.


    manchmal habe ich sie auch am pc dabei - dann kann ich dort die sofameilen erspielen..*g*.


    allerdings funktioniert sie nicht an allen receivern - mit 2 stück hatte ich probleme.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Bei dem Angebot seh ich jetzt keinen grossen Sinn drin, wenn man ein bestimmtes in der Werbung vorgestelltes Produkt intressiert, kann ich Infomaterial auch via Internet oder Telefon bestellen, und bei Gewinnspielen kann man auch anrufen (mach ich aber eh nicht).

  • nur mal rein interesse halber, es ist ja dieses telefonmodem bei und die ladestation, muss dann das telefonmodem bei der ladestation sein oder geht das per funk?


    hab beim tv keinen telefonanschluss, der ist 2 zimmer weiter, hier geht alles über funk =)


    überlegs mir schon, aber aus dem grund weil meine tv fernbedienung nicht mehr lange macht, wobei die logitech teile auch interessant sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    nur mal rein interesse halber, es ist ja dieses telefonmodem bei und die ladestation, muss dann das telefonmodem bei der ladestation sein oder geht das per funk?


    hab beim tv keinen telefonanschluss, der ist 2 zimmer weiter, hier geht alles über funk =)


    überlegs mir schon, aber aus dem grund weil meine tv fernbedienung nicht mehr lange macht, wobei die logitech teile auch interessant sind.


    Ja, es geht über Funk, die Ladestation braucht eine Steckdose sowie der Sender der im Scart-Anschluss durchgeschleift wird.



    Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, einen wirklichen Nutzen sehe ich darin nun nicht, ausser das man etwas gewinnen kann.


    dazu sei noch gesagt das es keine wirkliche Multifunktionsfernbedienung ist, alle Tasten sind nur einmal belegbar. Es gibt also keine Auswahlmöglichkeiten für TV/Reciever/DVD-Player/...

  • ich find das teil echt super


    Und die als TV Fernbedienung ist es auch gut und man braucht nie mehr Batterien.


    Ich hab übrigens dafür 40 euro gezahlt und nicht bereut.
    Jeder hat so sein Ding :-)

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Und die als TV Fernbedienung ist es auch gut und man braucht nie mehr Batterien.

    Stimmt, man braucht dafür Akkus. :D


    Und Strom ohne Ende. Bei mir war das Ding alle 1-2 Tage leer.


    Zitat

    Ich hab übrigens dafür 40 euro gezahlt und nicht bereut.
    Jeder hat so sein Ding :-)

    Ich habe nichts dafür bezahlt.
    Und habe so ein "Ding" nun auch nicht mehr. Mir ging das dauernde Aufladen auf die Nerven und auch ansonsten hat es mich nicht wirklich überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!