Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • Auch hier, bei den "kostenlosen" Freundschaftswerbung-Bettys, heißt's aber:


    nach 4 Wochen Nichtnutzung sind 39,90 Euro zu zahlen.


    Wie war das denn bei den Bettys, die neulich "verlost" wurden, in dem Sinne, dass sie nach korrekter Beantwortung einer Frage auf der Betty-Homepage sofort verschickt wurden (ohne Antwortkarte und alles).


    Galt da auch schon die Nichtnutzungs-Klausel, und insbesondere auch für diese Bettys?

  • WO steht das? Ich finde da nur den Hinweis, dass man Betty innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt anschließen muss. Also einmal anschließen, dann wieder abstecken, fertig.


    Bei den "verlosten" Bettys stand in dem Brief auch sowas in der Art, dass man es bei Nichtnutzung innerhalb von 4 Wochen zurückschicken soll

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    WO steht das?

    Na, da, in dem auf der vorigen Seite von tarifchaosverlinkten PDF zur "Freundschaftswerbung"; drei Postings zurück:

    Zitat

    Teilnahmebedingungen:
    Um ein kostenloses Betty-Set zu erhalten, müssen Sie dieses innerhalb von vier Wochen nach Erhalt anschließen.
    Falls Sie das Betty-Set nicht innerhalb dieser Zeit in Betrieb nehmen, wird Ihnen der reguläre Kaufpreis von 39,90 Euro in Rechnung gestellt.
    Bei Nichtnutzung des Betty-Sets, schicken Sie dieses mit beiliegendem Retourenschein bitte portofrei zurück.
    Jeder Haushalt in Deutschland darf sich einmal anmelden.

  • Da steht, wie von mir geschrieben, es muss innerhalb von vier Wochen angeschlossen werden. Was passiert wenn man es nach dem Erstanschluss länger als 4 Wochen nicht verwendet wird dort nicht erwähnt.

    Viele Grüße
    Martin

  • das hier steht bei den gewinnspielen:


    Teilnahmebedingungen
    Bestehen Sie das kleine Quiz, um an der Verlosung der 50 Bettys teilnehmen zu können. Ihre Kontaktdaten werden dazu am Ende abgefragt. Wenn Sie
    gewinnen, erhalten Sie von uns in den nächsten 10 Tagen eine Postkarte, um Ihre Kontaktdaten zu bestätigen und um Ihr Betty-Set anzufordern. Sollten Sie die Betty wider Erwarten nicht nutzen wollen, schicken Sie diese bitte innerhalb von vier Wochen mit dem beiliegenden Retourenschein portofrei
    zurück. Jeder Haushalt in Deutschland darf sich einmal anmelden. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn Sie vier Wochen nach Erhalt der Postkarte diese nicht an Betty TV AG zurückschicken, erlischt Ihr Gewinnanspruch.

  • Die Betty Fernbedienung, die man kostenlos durch eine Freunde werben Freunde Aktion bekommt, müssen innerhalb von 4 Wochen angeschlossen werden, sonst werden von Betty 39,90 € in Rechnung gestellt. Steht defenitiv so auf den Postkarten/PDF's...
    Hab übrigens noch welche zu werben... ;)

  • Ich habe meinen Telefonanschluss bei ALICE. Laufen dort alle Gespräche normal wie bei der T-Com oder über VoIP? Muss das wissen um am Gewinnspiel teilzunehmen...


    Und kostet die Einwahl von Betty über meinen ALICE Anschluss auch nichts?

    LG,
    yangstar

  • Hey!
    Ich habe auch Alice, bei mir klappt alles wunderbar.
    Die allnächtlichen Anrufe von Betty zur Zentrale sind bei mir kostenlos.
    Sollte also klappen...

  • Zitat

    Teilnahmebedingungen:
    Um ein kostenloses Betty-Set zu erhalten, müssen Sie dieses innerhalb von vier Wochen nach Erhalt anschließen.
    Falls Sie das Betty-Set nicht innerhalb dieser Zeit in Betrieb nehmen, wird Ihnen der reguläre Kaufpreis von 39,90 Euro in Rechnung gestellt.
    Bei Nichtnutzung des Betty-Sets, schicken Sie dieses mit beiliegendem Retourenschein bitte portofrei zurück.
    Jeder Haushalt in Deutschland darf sich einmal anmelden.


    Und wie lange muss ich Betty nutzen, das sie kostenlos ist/bleibt?
    Reicht eine Verbindung oder bin ich bis an mein Lebensesnde gezwungen Betty zu nutzen :D ?

  • Wie wird denn geprüft, ob ich meine Betty in Betrieb genommen habe? Anhand einer Seriennummer oder der angegeben Telefonnummer? (wobei ohne Rufnummerübermittlung sollten sie die ja auch nicht sehen)
    Alle anderen Angaben sind ja bei der "Installation" freiwillig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!