Also der größte Vorteil bei der Betty ist eigentlich die Größe
Meine anderen Fernbedienungen verliere ich immer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der größte Vorteil bei der Betty ist eigentlich die Größe
Meine anderen Fernbedienungen verliere ich immer
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Betty arbeitet im 433 MHz Band das zeigt sie dir doch bei den Systeminformationen auch an
433 is ja ganz böse najaso lange das bei 433 bleibt und nicht weiter höher bzw runter geht... sonst mach mit die böse betty noch das ganze 70cm band putt^^
Meine beiden Bettys sagen 433,249 MHz
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Meine beiden Bettys sagen 433,249 MHz
gut, dann wird sich das ja nicht schneiden
Außerdem müsste ich erstmal meine Amateurfunkkiste wieder an machen..^^
hmm ich hab vor ca. 10 Tagen eine Betty über http://www.holdirbetty.de bestellt, bis heute ist noch nichts angekommen.
schade
Bitte noch wer eine Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Reagiert eure Betty auf einen Druck aufs Standby Knöpfchen?
Was für ein Standby Knopf? Meinst du den unten rechts? Den kann man ja frei programmieren. Also ich habe dort den Stand-By vom Fernseher drauf gelegt
SiemensmasterXXX
@ SiemensmasterXXX
Ja den meine ich! Bin ich doch tatsächlich davon ausgegangen , dass man damit der Betty auch mal ein wenig ruhe verschaffen kann. Liegt wahrscheinlich an der Position dieser Taste, dass mir mein Hirn da einen Strich gespielt hat. :cool:
Nope ... geht nicht! Hatte extra deswegen bei betty angefragt! Aber die sagen das die Betty immer an sein muss wegen updates etc
LG
Gerade auf der Betty HP gelesen, dass 14 Sofameilen -> 1 Digit sind. War das nicht bis vor kurzem so: 4 Sofameilen -> 1 Digit?
Und könnt ihr euch zur Zeit bei Betty einloggen? Bei kommt immer ne Fehlermeldung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!