Was habt Ihr für Erfahrungen mit den "besonderen Angeboten" bei T-Mobile-Kündigung?

• Ich habe das grad auf dug.de gelesen, wer verlängert denn da? Da muss ich egal welchen Tarif hab bei einer Verlängerung das gleiche für mein Handy bezahlen! Z.b K800i kostet immer 149€

Bei Obocom.de zahle ich sogar mit einem T&M50 nur 85€, mit einem T&M200 bekomm ich sogar von Obocom noch 53€ extra ausgezahlt!

• Doch,
    ich könnte es beweisen :D
    10 Monate vor Vertragende verlängert,
    über die 2202 und ein original T-Mobile Vertrag!
    Und,
    die Restlaufzeit ist tatsächlich erloschen,
    das habe ich schriftlich :D
    Officiell, und natürlich online, geht´s nicht.
    Das kann man nur im persönlichen Gespräch mit Kompetenden Beratern.

Warum ich´s bekommen habe?
    Seit jahren treuer Kunde,
    seit sehr vielen Jahren!
    Was hinzu kam,
    immer freundlich fragen und ein Problem schildern "was nur T-Mobile lösen kann"!
    Und schon gings.

Übrigens,
    nicht zum ersten mal ;)

• @ Bernd02

... außer du kündigst vorher (du kannst ja jederzeit deine Kündigung zurückziehen) Dann bekommst du auch vorher ein neues Handy. Ist bei mir aktuell der Fall. Mein Vertrag läuft immer im April aus. Hätte ich nicht gekündigt, dürfte ich auch, wie du beschrieben hattest, erst im März mit einem neuen Handy verlängern.

Durch die Kündigung hab ich aber bereits im Dezember ein neues Handy bekommen.

Einziger Nachteil dieser Version ist, das sich dein Vertrag im April um weitere 24 Monate verlängert. Damit hab ich aber weniger Probleme, da ich sowieso verlängern wollte und ein neues Handy brauchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!