Was habt Ihr für Erfahrungen mit den "besonderen Angeboten" bei T-Mobile-Kündigung?

• Da hat mich niemand verarscht!

War immerhin ne vorzeitige Verlängerung und im August hat das niemand für 200 EUR neu bekommen :rolleyes:

Ich fand das fair, und finde das immer noch!

Klar gibt,gab, es günstigere Angebote,
    aber die seriösität ist mir wichtiger und,
    ich habe afaik "nur" 100 EUR bezahlt, wenn Du richtig gelesen hättest,
    mit einem erlass der Restlaufzeit!!!

Also,
    erst richtig lesen ;)

• Ich hab schon richtig gelesen aber auch 100€ find ich zu viel allein schon für den Simlock und das Branding müsste man eigentlich noch Geld bekommen.

Auserdem hab ich mein K610i Anfang September auf Ebay gekauft eins gebraucht für 130€ und eins neu für 200€

• Tja,
    rechnen wir mal!

10 Monate Restlaufzeit, damals beim Telly Smile,
    10x 9,95 EUR=99,50 EUR .

170 EUR- 70 EUR (Gesprächsguthaben)- 99,50 EUR (Erlass der Restlaufzeit)=0,50 EUR Gerätepreis :rolleyes:

Na,
    dann pfeife ich doch auf Netlock (kein Simlock) und Branding,
    da ich eh T-Mobile (alle Sim´s von T-Mobiel, auch Klarmobil... gehen) nutze und weiterhin nutzen werde.

Das Branding stört mich kein bisschen,
    da im Hauptmenu die 2 Punkte auch im Standartmenu mit Waplinks versaut sind :rolleyes:

Ergo: Kein problem, wenn man sie sich nicht konstruiert :D

Und,
    als mein K610i vom Eprombug dahin gerafft war, war ich überglücklich es bei T-Mobile gekauft zu haben :top:
    Austausch anstatt 2 Wochen reparatur :top:

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Schon klar :D Wenn man verarsc... wurde such man sich ausreden :top:

Oder, wenn man keine Argumente mehr hat..... :p

• @the_conscience

Ich muß dir recht geben, über den Service von T-Mobile konnte ich mich bisher auch nicht beschweren.
    [Sarkasmus ein]
    Aber es ist halt so hier, du darfst nur sagen was dir an D1, D2 und o2 nicht passt (was die für Fehler machen).

Bei e-plus aber bitte andersrum. Da darfst du nur sagen was die toll machen (also bloß keine Fehler bei E-Plus schreiben).
    [Sarkasmus aus]

Nein im Ernst, wieso wird hier immer alles runtergemacht? Ich raffs einfach net.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
      StevenWort

Im ganzen Thread ist nirgendwo was von E-Plus zu lesen,nur du musst wieder mal deine Abneigung in den Thread einbringen.... :flop: . Man,wir wissen es langsam !!

Wieso?
    Er hat recht!!!

Man muß bei TT leider immer wieder damit rechnen,
    dass einige mit Lob für "andere" Netzbetreiber nicht klarkommen,
    und alles davon schlecht machen, solange es eben nich der eigene NB ist :D

E+ gegen den Rest der Welt, sorry Mobilfunkwelt *lachkaputt* :p

Ich glaube aber,
    dass das hiern zu nicht´s (gutem) mehr führt.
    Soll jeder denken was er will ;)

Edit:
    Hallenser1,
    schau mal ins Profil von HandyFreak9999,
    dann weißt Du was StevenWort
    meint ;)

• @the_conscience

Du mußt ja ein ganz besonderer T-Mobile-Kunde sein,das du bereits nach 14 Monate Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit, mit einem neuen Handy vorzeitig verlängern durftest.
    Mein 24 Monate T-MobileVertrag läuft am 24.6.07 aus und darf aber erst frühestens ab 25.5.07 mit neuem Handy vorzeitig verlängern.
    Die Vertragsverlängerungsseite in meinem online-Kunden-Login ist auch bis zu diesem Zeitpunkt "gesperrt".

Siehe hier,die Wahrnehmung der VVL-Option bei den einzelnen Netzanbietern:
    http://www.dug.de/index.php?id=181

Wer hat dir denn das erzählt,wenn du(wie in deinem Fall 10 Monate früher) vorzeitig mit neuem Handy verlängerst,das die Restlaufzeit erlassen wird?

Das stimmt aber leider nicht(zu mindestens bei T-Mobile)!
    Wie es die anderen Netz-und Serviceprovider machen, weiß ich nicht.
    Da ich als Neukunde am 25.6.05 einen 24 Monatsvertrag mit neuem Handy bei T-Mobile abgeschlossen hatte,so kann ich frühestens am 25.05.07(nach Ablauf von 23 Monaten) wiederum mit neuem Handy vorzeitig verlängerung.
    Die 24 Monate Laufzeit für das Handy was ich am 25.5.07 erhalte,beginnt am 25.6.07.
    Bei T-Mobile jedenfalls muß ich für jedes neue Handy was ich mit Vertrag erhalte,die vollen 24 Monate "absitzen".

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!