Hi,
auf der T-Mobile-Seite wird ja ein Rückrufservice angeboten, wenn man kündigen möchte. Dort würden einem dann besondere günstige und persönliche Angebote gemacht.
Hat das schon mal jemand probiert? Was kann man da "herausschlagen"?
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf der T-Mobile-Seite wird ja ein Rückrufservice angeboten, wenn man kündigen möchte. Dort würden einem dann besondere günstige und persönliche Angebote gemacht.
Hat das schon mal jemand probiert? Was kann man da "herausschlagen"?
Gruß
Andy
Auch das beste Angebot der 2202 oder 2828, also von T-Mobile direkt, ist im Regelfall bedeutend schlechter als die Vertragsverlängerungs-Konditionen, die hier die Forums-Händler bieten können.
Stimmt,
dafür hat T-Mobile aber den besseren service
Mein K610i, Opfer des Eprombugs, wurde sofort ausgetauscht :top:
Ich mußte nur zum nächsten T-Punkt
Ansonsten kann ich T-Mobile nur loben!
Vorzeitige Verlängerung möglich,
bei mir nach 14 Monaten, mit subventioniertem Handy,
was allerdings viel teurer war als mit einem Neuvertrag,
aber dafür davon 70EUR als Gesprächsguthaben wieder bekommen :top:
Ergo: Z.b. für mein K610i habe ich 10 Monate vor Vertragsende 170 EUR bezahlt(Telly basic und kaum über dem Mindestumsatz). Davon aber 70 EUR retour
Ach ja,
die Restlaufzeit wurde mir dann auch erlassen,
die neuen 24 Monate begannen dann mit Lieferung des K610i :top:
aber mit dieser speziellen Kündigungshotline hat noch keiner gesprochen ?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2001
aber mit dieser speziellen Kündigungshotline hat noch keiner gesprochen ?
Ne,
es gab die bissher noch nicht, daher galt die klassische 2202
Ich finde das niergends, haste mal nen link?
Es steht grad ne VVL an
in der Suche bei T-Mobile "Kündigung" eingeben und dann den Link anklicken
löschen bitte
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
aber dafür davon 70EUR als Gesprächsguthaben wieder bekommen :top:
Darf ich fragen, wie lange du schon TM Kunde bist ?
ZitatErgo: Z.b. für mein K610i habe ich 10 Monate vor Vertragsende 170 EUR bezahlt(Telly basic und kaum über dem Mindestumsatz). Davon aber 70 EUR retour
Da hat dich T-Mobile aber verarsc... oder wer zahlt sonst frei willig 170€ für ein K610i das man auf Ebay für 200€neu bekommt und das ohne sim lock und ohne Branding.
Aber ein dummer findet sich immer, und meistens denkt er noch er hätte ein gutes Geschäft gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!