höre mich doppelt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Wenn Terminal-Adapter und Telefon nur billig genug sind wird die Wahrscheinlichkeit halt immer hoeher das solche Probleme auftreten :(


    Allerdings ist es ein relativ teures Strahlungsarmes Telefon von Hagenuk.. Also an mangelnder Qualität kann es glaube ich nicht liegen...


    Achja. Habe a und b Leitung mal vertauscht. Ist zwar besser geworden allerdings nicht ansatzweise verschwunden. man hört es immernoch deutlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von fetteseuter
    Allerdings ist es ein relativ teures Strahlungsarmes Telefon von Hagenuk.. Also an mangelnder Qualität kann es glaube ich nicht liegen...

    Leider ist Hagenuk bereits seit Jahren nur noch eine Marke (da wird leider nichts mehr entwickelt oder produziert, sondern nur bei OEMs eingekauft). Und wenn man sich den
    Online-Shop anschaut, dann liegt das Produkt-Portfolio bis auf ein Geraet im unteren Preissegment (<50 Eur.). Selbst das teuerste Geraet (hagenuk Mambo 500 Colour ) liegt mit 59,90 Eur an der unteren Kante des mittleren Preissegmentes (die neueren Geraete fehlen dort leider). Die Amerikaner haben dafuer einen schoenen Spruch: "You get what you pay for"


    Zitat

    Achja. Habe a und b Leitung mal vertauscht. Ist zwar besser geworden allerdings nicht ansatzweise verschwunden. man hört es immernoch deutlich...

    Dann sehe ich 4 Moeglichkeiten fuer dich:
    a) du wendest dich an die Hagenuk Hotline in der Hoffnung das man dir dort helfen kann.
    b) du trennst dich von einem der Geraete zugunsten einer besseren Kombination.
    c) es gelingt Dir die Leitungsparameter von Telefon oder TK-Anlage so zu aendern, das die Anpassung besser wird und das Echo verschwindet.
    d) Du lebst mit dem Echo



    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!