• Zitat

Original geschrieben von rolibuu79
    Hi

Ich habe natürlich alles gesichert mache ich eigentlich min. einmal im Monat..
    Kann sich keiner erklären warum ich den Punkt nicht habe??

Kann mir keiner helfen? :(

• Zitat

Original geschrieben von rolibuu79
    Kann mir keiner helfen? :(

Jetzt sagt das Handy bei jeder SMS die kommt Telefonspeocher fast voll.. Dabei habe ich alles auf meiner Speicherkarte.. Diese Probleme habe ich erst seit mein Handy zur Reparatur war und die dort einen neue Software drauf haben :mad: :flop:

• Hallo,

gibt es inzwischen Erfahrungen zur Akkulaufzeit. Ich komm im reinen Standby so ca 80 (ca 3,5 Tage) Stunden weit.

Bewegt sich das im Rahmen oder muss man weiter kommen. Die Katalogangabe mal aussen vor.

Gruss
    Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• Hallo,
    ich habe mit meinem Nokia N76 das bekannte Problem: Mein Chrom blättert ab ( schon ziemlich lange, hab das Handy seit Juli). Dies wird ja von Nokia auf Garantie gewechselt, doch ich kann unmöglich 6-8 Wochen auf mein Handy verzichten ( Aussage eines Vodaphone Ladens mit intigriertem Service Point). Kann ich mich da irgendwie gegen wehren? Kann ich bei Debitel auf ein neues Gerät pochen?

• Reparieren tut dir das jeder Laden wo "Nokia Service" (blaues Schild) dran ist. Egal welcher! Wenn ein Service-Techniker vorort ist (war bei mir der Fall) dauert es ca. 5 Tage.

• Hallo,

na da bin ich in Sachen Akkulaufzeit ja beruhigt.

Gruss
    Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• Ich glaube ich bin zu blöd. Habe das N76 seit gestern, verstehe aber nich wie ich vom PC aus auf das Handy zugreifen kann. PC Suite ist installiert, Verbindung ok, aber einen phone browser oder ähnliches gibt es nicht, so dass ich beispielsweise Dateien auf die Speicherkarte des Handys verschieben kann (mit pc suite gehen ja nur Bilder oder Töne/Musikdateien), auch gibt es nirgendwo eine Möglichkeit, die Kontakte zu bearbeiten.
    Hatte 2 Jahre kein Nokia, gibt es diese Möglichkeiten nicht mehr?

• So, Problem gelöst (war uralte Suite auf der beiliegenden CD, wie kann das sein?).
    Habe aber eine andere Frage:

Laut BDA soll es bei Kontaktgruppen möglich sein, einen Videoclip als Klingelton zu verwenden. habe dies probiert mit einem umgewandelten Video und einem mit dem Handy erstellten Video. Die Videos erscheinen aber weder bei den Kontaktgruppen (über Optionen - Klingelton) noch in den "normalen" Profilen (da hätte ich es ohnehin nicht erwartet, da laut BDA dies nur in Kontaktgruppen funktioniert).
    Ich weiß, es gibt Zusatzprogramme, die dies können, aber in der BDA steht hiervon nichts, dass man ein soclhes bräuchte (denn mit dem Zusatzprogramm können Videoklingeltöne ohnehin auch in den normalen Profilen zugewiesen werden).
    Kann mir jemand weiter helfen?

• An alle N76 besitzer!!!

Wackelt bei Euch der Ein/ Ausschalter auch so?? Wenn man das Handy schütellt klackert das richtig!

Sonst bin ich zufrieden :D

Danke Euch fürs nachschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!