• Also der Service von Nokia ist wirklich unter aller Sau!
    Und was kann man machen?
    Nichts....
    Ich habe mich mit einem Brief jetzt mal beschwert direkt an den Hauptsitz Nokia Deutschland und was hat es gebracht?
    Nichts! Einen Brief das es ihnen Leid tut aber sie nichts machen können weil jeder Nokia Service Store ein eigenes Unternhemen ist .... bla bla
    Aber wenn die es einschicken geht es doch wohl Nokia was an?!
    Ich finde es eine Unverschämtheit!

• Zitat

Original geschrieben von Vinc3nd
    Also der Service von Nokia ist wirklich unter aller Sau!
    Und was kann man machen?

... ganz einfach ! Keine Nokia Produkte mehr kaufen ! Der Markt reguliert dann einige Dinge von ganz alleine .... ;)

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• ja aber leider ist Nokia momentan der Anbieter der am besten mit meinem Mac zusammenarbeitet und Handies mit Kopfhörerausgang anbietet...
    Oder bin ich da falsch informiert?!

• Hallo hab ein "kleines" Problem
    Wenn ich ins Sytem gehe und den Punkt Speicher anwähle dann auf Optionen finde ich folgende Punkte:

Sp.-karte entnehm.
    Tel.speicher sichern
    Sp.-karte formatier.
    Name der Sp.-karte
    Passwort anlegen
    Speicherdetails
    Hilfe

Aber wo finde ich den Punkt Tel.speicher wiederherstellen???
    Habe nämlich eine Nr. gelöscht die auf der Karte wäre aber ich das Tele. leider nicht wiederherstellen kann..Somit komme ich nicht an die Nr. :(

Kann mir einer bitte helfen?

Gruß , Roland

• Moin Roland,

wenn ich mich recht erinnere musst Du bevor Du den Telefonspeicher wiederherstellen kannst, diesen gesichert haben (erscheint auch irgendwie logisch, oder?).

Gruß
    ErrorInside

Nokia/PCS/PV

Telefon Nokia N73, N76, N81

• Zitat

Original geschrieben von rolibuu79
    Habe nämlich eine Nr. gelöscht die auf der Karte wäre aber ich das Tele. leider nicht wiederherstellen kann..Somit komme ich nicht an die Nr. :(

Kann mir einer bitte helfen?

Gruß , Roland

Meinst Du das die Nummer vielleicht noch auf der SIM-Karte sein könnte??

Dann:
    In Kontakte gehen
    "Optionen" --> "SIM-Kontakte" --> "SIM Speicher"
    Da kannst Du die Nummer wieder aufs Telefon kopieren.

Ansonsten gilt natürlich die Aussage meinen Vorredners. Was man nicht gesichert hat kann man nicht wieder herstellen.

Gruß,
    Aikon

• hi,

mich würde interessieren wie die bedienung des mp3 players über die externen tasten ist?

kann man irgendwo einstellen, dass die plyertasten beim geschlossenem gerät immer erst mal gesperrt sind? und wie entsperrt man die playertasten dann? hold-taste ähnlich eines mp3-players bestzt das gerät meines wissens nicht oder?

danke

• Hi,

da gibt es eine automatische Tastatursperre, wo dann auch die a
    Aussentasten gesperrt sind und ueber ne Kombination aus 2 Tasten wieder freigegegeben werden.

Den MP3-Player bedient man komplett von aussen. das Geraet muss dazu nicht aufgeklappt werden.

gruss
    Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• Hi

Ich habe natürlich alles gesichert mache ich eigentlich min. einmal im Monat..
    Kann sich keiner erklären warum ich den Punkt nicht habe??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!