• Zitat

Original geschrieben von okamu
    hi ich hätt ne blöde frage||| hab mir vor 3 wochen ein n76 geholt und es ist mein erstes nokia handy <- blickt nicht ganz durch. gestern hab ich irgendwas gedrückt und jetzt wird ein kalender auf dem außendisplay angezeigt was das gesamte hintergrundbild bedeckt, außerdem werden batteriezustand und empfang und die 3 kleinen dinger (mp3 radio und noch was) am unteren rand auch nicht und das find ich ein bisschen blöd. in der benutzeranleitung nix gefunden, rumgedrückt nix passiert|||||

kann mir da jemand helfen?

Drück einfach im zusammengeklapppten Zustand die Taste neben der Kamerataste. Damit kannst Du zwischen Kalender und "normal"-Anzeige hin und her schalten.

Gruß,
    Aikon

• FRAGE an alle N76 Besitzer:

Hat sich mittlerweile mal was an der Chrom- Lackqualität verbessert? Gibts da Infos von Nokia??
    Blättert bei den aktuellsten Modellen noch immer der Chrom ab??

Danke und Gruß :top:

• Bei dem N76 meiner besseren Hälfte hat der Chrom trotz dem Transport in der Handtasche nicht mal eine Woche ohne Schaden überstanden- also scheint sich nichts an der Qualität getan zu haben- leider.

• Hallo,
    habe jetzt nicht den komplette Thread durchgelesen.
    Sorry dafür!

Bei meiner Freundin fängt jetzt auch der Chrom an abzublättern.
    Kann sie jetzt damit einfach zum Servicehändler gehen und das wird erledigt?
    Oder muß das über den normalen Händler (=Verkäufer) gemacht werden?

Ist schon ärgerlich.

Vielen Dank für Antworten.

Marcus

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

• Hi,

und hier noch ein zufriedener Nutzer. Mache gerade den Firmware Update auf 30. irgendwas, der vermutlich die letzten beiden Macken behebt, die mich aber nicht wirklich gestört haben. Das Teil (ich habs in Rot) ist optisch ein Traum, der Chrom ist, wo er sein soll und es funktioniert eindwandfrei.

Gruss
    Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• Hallo,

hier auch ein sehr zufriedener Benutzer !

Habe das N76 seid sechs Wochen und der Lack und Chrom ist noch wie am ersten Tag -obwoch es mir schon mal aus 1,5m runtergefallen ist.

Ich finde das N76 :top:

• Ab der 2. Baureihe (wohl deins) gibt es eine andere Methodik für die Chromteile. Dann Platzen diese nicht mehr ab. Im Nokia Service Stores kann man die aus der 1. Baureihe kostenlos neu verchromen lassen (mit Teilen die auch halten).

• Ich deprimiere dich zwar jetzt ungern- aber das meiner Verlobten musste eingeschickt.
    Das war vor 4 Wochen- sie wartet immer noch das es zurückkommt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!