• Ja, ich meine die Graphischen smileys.
    Irgendwie habe ich auch kein S60 Programm gefuden, welche die hat.

  • Gibt es schon, nutze mal die Suche im Forum, da wirst du fündig. Sorry, hab grad keine Ahnung, wie das Prog hies...

    MfG IsQb

  • so gestern ist mir mein n76 runtergefallen nun ist außen der spiegel gesprungen, zuerst nur leicht nun quer über die ganze fläche :-(
    schaut so aus als wäre das echtes glas?

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    "Zensis SMS Wizard" - Müssen aber beide Seiten installiert haben...


    Nein, meinen Infos nach nicht. Man kann es auch so konfigurieren, dass jede SMS im Eingang nach Codes wie : - ) analysiert werden und dann die Smilies à la :) angezeigt werden. Funzt wie bei jedem SE, S40 oder was auch immer. Nur muss man beim ersten öffnen einer SMS immer ne Fehlermeldung wegklicken...

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von Torgelower
    Kann jemand was über den Akku beim N76 sagen. Wie lange hält er bei normaler Nutzung?


    Bei mir etwa 3 Tage.....
    War am Anfang etwas weniger, da man ja mit einem neuen Gerät etwas mehr spielt... :-)


    Gruß,
    Aikon

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    "Zensis SMS Wizard" - Müssen aber beide Seiten installiert haben...


    oder auch: Sms-Chat, welches neben Zeitversetzten Mitteilungen auch unabhängig Tags als Smileys anzeigen kann.

  • So mein N76 ist ejtzt grad beim Service. Wegen dem Lautsprecher und der Tastatur und dieser Abdeckung der Klappmechanik die locker geworden ist.
    Mal schauen wie lange es dauert....
    Die neue Sotware wollen sie mir dann auch gleich drauf machen.
    Wir werden sehen.
    Grüße Vincend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!