• glaubt ihr denn, dass Nokia noch was dran ändert? Weil eigentlich müsste ihnen das mit dem Chrom ja bekannt sein!
    Wenn mein Nokia jetzt diesen Fehler hätte, würde ich dann die beschädigten Teile ersetzt bekommen?

  • Ja, das kannst du dir unter Garantie in jedem NSC reparieren lassen, nur gibts keine Garantie dass du bei den Ersatzteilen dann paar Monate später wieder dasselbe Problem hast, weil das ein Problem beim Zulieferer von Nokia ist...


  • Alos ich bin auch sehr zufrieden!
    Die Testen lösen sich bei mir nie aus und ich habe es eigentlich immer ohne Tastensperre in der Hosentasche. Also bis jetzt ist es bei mir noch nie vorgekommen.
    Auch mit dem Lack habe ich keine Probleme.
    Nur mit dem Lautsprecher. Der macht bei mir wenn ich über ihn telefoniere einen sehr schlehcte sehr sehr leisen klang. Deswegen geht es jetzt auch zum Service.
    Aber sonst bin ich sehr zu frieden!

  • FRAGE: :gpaul:


    Stimmt es, dass das Nokia N76 eine blaue "Status LED" am Aussendisplay hat?
    Blinkt diese stetig? Zeigt sie verpasste Anrufe etc. durch einen Farbwechsel etc an???


    Und: Wie ist es nun mit dem Headset? Kann man mit diesem ein Lied weiterschalten oder die Lautstärke regeln?
    Wie ist die Musikquali zu beurteilen?


    :top: Thx und Gruß@all :top:

  • ja es hat außen oberhalb des display eine blaue led.
    diese blinkt wenn sich das außen display ausschaltet.
    seit der letzten fw schaltet sich das display sehr schnell ab (so 30sek) und dann blinkt die led.
    sie zeigt nur an dass das handy an ist sonst nichts. also wechselt auch die farbe nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    FRAGE: :gpaul:


    Und: Wie ist es nun mit dem Headset? Kann man mit diesem ein Lied weiterschalten oder die Lautstärke regeln?
    Wie ist die Musikquali zu beurteilen?


    :top: Thx und Gruß@all :top:


    nein weiterschalten kann man nicht. Aber ich denke, dass sich das noch ändern wird...
    Lauter und Leiser geht und Rufannahme auch...
    Sprachwahl aktivieren geht auch.
    Und die Qualli ist gut. für mitgeliefertes Headset sogar sehr gut finde ich.

  • Eins stört mich gewaltig an dem Handy, wahrscheinlich sogar an S60... es sind keine Smileys vorhanden! :mad: :mad:

  • hallo wie läuft das ab,wenn ich es wegen einen Garantiefall einschicken will/muss? Das Handy wurde bei Handyzek gekauft..

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Eins stört mich gewaltig an dem Handy, wahrscheinlich sogar an S60... es sind keine Smileys vorhanden! :mad: :mad:


    Meinst du graphische Smileys? Ansonsten drück bei aktiviertem T-9 doch zwei-, wahlweise auch dreimal hintereinander die 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!