• nach 2 monaten täglicher benutzung nach wie vor weder abgeplatzter chrom noch irgendwelche andere schwierigkeiten. es gibt also durchaus auch gute bzw. nicht nur schlechte n76's.. :) man sollte wirklich nich vergessen, dass in einem forum sich größtenteils die unzufriedenen leute zu wort melden.

  • Endlich mal jemand , der auch mal was gutes schreibt.
    Mich interessiert das N76 auch , weil ich ein flaches Klapphandy als 2. Handy suche und eigentlich nur Nokia in Frage kommt.


    Gehöre zu denen , die einen Musikplayer nicht brauchen. Was mir Sorge macht sind die Tasten vorne.
    Habe keine Lust die immer manuell sperren zu müssen.
    Wie empfindlich lösen diese denn aus( in der Hosentasche)? Was passiert wenn keine MP3 aufgespielt sind?


    Wie ist es mit dem Akku ohne Mp 3 und nur ab und zu mal Fotos?

    Gruß
    Robert

  • hier ist noch ein zufriedener N76 Nutzer :D
    Meine Freundin hat es nun seit gut einem Monat und ist durchaus zufrieden.
    Lediglich der Akkudeckel auf der linken seite hat ca 1mm Platz, was nicht wirklich schlimm ist.
    Und manchmal reagieren nicht alle Schnelltasten... Einmal Neustart - Problem behoben =)


  • Auch ich habe das mit dem Abplatzen bei einem Bekannten gesehen. Dort löste sich aber am Rand gleich auf voller länge der "Lack" bzw. die Folie darüber ... Sah aus wie eine Klarlackfolie die über der Beschichtung war ?


    Auch mein Gedanke war, für das Geld sollte man mehr erwarten können.


    Aktuell ist das Gerät beim Händler, mit Glück wird es über Kulanz geregelt. Dummerweise hat der Bekannte die Folie vor dem Einschicken ganz abgemacht :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    hier ist noch ein zufriedener N76 Nutzer :D
    Meine Freundin hat es nun seit gut einem Monat und ist durchaus zufrieden.
    Lediglich der Akkudeckel auf der linken seite hat ca 1mm Platz, was nicht wirklich schlimm ist.
    Und manchmal reagieren nicht alle Schnelltasten... Einmal Neustart - Problem behoben =)


    Hier sind 2 zufriedene Nutzer.... :top:


    Gruß,
    Aikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!