• Abblättern und Kratzer?

sorry wenn ich das anmerke hier;
    lass mich raten, du hast das handy in ner tasche mit schlüssel etc. liegen oder im hosensack mit schlüsseln etc.
    das ist kein abblättern, das sind kratzer die von anderen gegeständen verursacht werden.
    oder ich täusche mich gewaltig.
    sorry wenn es nicht stimmt, aber das bild sagte mir dies so...

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Wieso gibt es eigentlich noch keinen testbericht im Forum über das N76? Würde gern mal einen lesen, der von nem "Otto-normalverbraucher" geschrieben wurde...
    Vorallem die Multimediafeatures würden mich interessieren...

• mei mir löst sich bei der kamera umrandung hinten das chrom und seitlich von der abdeckung hinten. obwohl ich es auch nur eingesteckt habe ohne schlüssel oö :-(
    naja egal bin trotzdem zufrieden mit dem handy das weiß drunter schaut auch recht hübsch aus :D

naja wenn er das protal nicht richtig darstellt liegts am betreiber.
    mein n76 zeit statt dem a1 portal, die normale internetseite von a1 an weil a1 das n76 nicht unterstützt :-(

• Wenn man die vordere Tastensperre aktiviert hat, bleibt Sie solange aktiviert , bis man Sie deaktiviert( wie geht das?) oder muß man nach jedem Öffnen des Telefons diese neu aktivieren?

Gruß
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN76
      Vinc3nd:

Der Music Player benutzt die ID3 Tags für die Album, Interpret und Titel Infos. Versuch mal ID3 TagIt. Welche Version genau benötigt wird kann ich Dir leider nicht sagen, aber die Version 2.3 funktioniert bei mir super und die Album Cover werden sogar auch angezeigt:-)

Gruß
    N76

Habe das mal gestestet und muss dir Recht geben ! Die ID3 Tag Version 2.3 ist die beste und sogar die Album Cover werden nun auf meinem N76 angezeigt! Superb! :)

• Wieviele Leute hier haben denn das Problem mit dem abplatzenden Lack? Laut einem Bericht auf mobile-review.com sollen ja alle Geräte dieses Problem haben. Überlege schon eine zeitlang, ob ich es kaufen soll, aber es wäre ja doof wenn es nur eine Frage der Zeit ist bis der Lack abplatzt...

• @ DaDude
    Auch ich habe das Problem mit dem abplatzenden Lack. Nach etwa zwei Woche tauchte das Problem auf und inzwischen (2 Monate) ist der ganze Lack auf der linken Seite weg.
    Ausserdem ist der Spiegel auf der Vorderseite nach einem Monat kaputt gegangen, ohne dass ich das Gerät fallen gelassen habe. War blos in der Hosentasche.
    Ich würde dir vom Kauf abraten!

Natürlich wird weder der Spiegel noch der Lack durch die Garantie ersetzt!! Für ein Gerät das so viel kostet, ist die Qualität einfach nur sch*****! Dies ist definitiv mein letztes Nokia!

Greez aus der CH

• Hallo Zusammen,

es gibt eine neue Software für das N76 über den Nokia Software Updater. Die Software Version ist 20.0.041.

Augenfällige Änderungen:
    1. Die Menüstruktur hat sich geändert.
    2. BT Stereo ist jetzt mit an Bord (A2DP/AVRCP), funktioniert mit BT-501, BT-601, HS 12W und AD-42W ohne Probleme.
    3. Im Gerätemanager ist nun die Option für das update über GPRS/UMTS hinzugekommen. Es sind aber noch keine Updates verfügbar.

Es ist bestimmt noch mehr zu finden. Ich werde die Software genauer unter die Lupe nehmen und bescheid geben wenn ich mehr finde.

Gruß
    N76

• Zitat

Original geschrieben von halo86 Natürlich wird weder der Spiegel noch der Lack durch die Garantie ersetzt!! Für ein Gerät das so viel kostet, ist die Qualität einfach nur sch*****! Dies ist definitiv mein letztes Nokia!

Es ist leider völlig normal, dass bei so kosmetischen Sachen sich quer gestellt wird. Selbst Apple - bei deren Designgeräten die Optik ja essentiell ist - scheißt da auf den Kunden.

Du könntest dich allerdings mal mit den Anderen hier zusammen tun, eine Gallerie mit Fotos hochladen und so lange Terror bei Nokia machen, bis sie das als Materialfehler anerkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!