Nokia N76
-
-
-
Blättern eigentlich bei jedem N76 Besitzer die Chromelemente ab?
Ich hab gehört, dass man es dann nicht zu Nokia schicken kann wenn dieser fehler vorliegt! -
bei mir blättert nach inzwischen vier Wochen Nutzung nix ab. Lediglich ein leichtes Knarzen bei Druck auf das dicke Teil beim Klappscharnier tritt inzwischen leider auf. Aber damit kann ich glücklicherweise leben, solang es nicht schlimmer wird.
-
Das ist gut zu hören, dass nicht alle Handys so schlecht verarbeitet sind!
Ich hatte bissher mein Handy halt immer in der Hosentasche...
Schützt du dann dein N76 irgendwie oder sowas? -
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Gestern kam das Gerät, einfach geil!
Dennoch habe ich noch ein 2 Fragen (erstmal :p )Wenn ich das Telefon schließe ist auf dem Aussendisplay keine Tastatursperre, die muss man immernoch Manuell eingeben.
Kann man das so einstellen, dass automatisch mit dem schließen auch da die Tastatursperre aktiv ist?Wie kriege ich Anrufervideos geschaltet, die man dann sieht wenn jemand anruft?
Hi,
in der Bedienungsanleitung steht ein Tipp der dir vielleicht weiter hilft!
Unter dem Außendisplay erst die zurückspulen Taste und dann die Vorspulentaste drücken.
Dann ist die Tastensperre auch drinDuschlampe:
Bei mir ist auch noch nix abgeblättert. Ich habe es nur in einer extra Tasche wenn ich es mit auf einer Baustelle habe oder so. Sonst habe ich es einfach in der Hosentasche.
Allerdings geht meines nächste Woche zurück weil die Tastaturmatte sich abhebt und der freisprechton beschi**** ist....
Aber sonst ist es einfach ein sehr cooles Handy.
Grüße Vincend
P.S. Kann mir niemand sagen, wo der Mp3 Player des Handies seine Titel/Album/etc. Informationen herbezieht. Aus dem Dateinamen? Oder aus ID3 Tag? Wenn ID3, dann welche Version?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte! -
Ich weiß das man die seperat reinmachen kann am Aussendisplay, aber ich möchte gerne das es automatisch passiert.
Ist m.M.n. auch ein Vorteil vom Klapphandy, das so nix passiert.
Ziemlich blöd wenn man in einer Besprechung ist und auf einmal die Musik loslegtIn welcher Größe muss man die Fotos abspeichern, damit die richtig beim eingehenden Anruf angezeigt werden?
Die werden nur als ca. 1x1 cm Bild angezeigt in ganz komischen Farben -
-
Danke für eure Antworten!
Und wie schauts mit der Musikqualität aus? Vergleichbar mit welchem Handy oder sogar so gut wie ein Mp3-Player? Mir geht es vorallem um die Lautstärke und um den Bass... -
Zitat
Original geschrieben von Duschlampe
Danke für eure Antworten!
Und wie schauts mit der Musikqualität aus? Vergleichbar mit welchem Handy oder sogar so gut wie ein Mp3-Player? Mir geht es vorallem um die Lautstärke und um den Bass...So gut wie bei keinem anderen Handy das ich bis jetzt hatte!
Ich bin sehr zu frieden. Its zwar kein Ghettoblaster aber....Neikon:
Ja dann unter Einstellungen, automatische Tastensperre einstellen. Die habe ich auch drin...NokiaN76
Danke dann werde ich das mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es auch noch dass er meine Cover aus ITunes anzeigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!