Hab das hier in ebay gefunden (Nokia N76 Handy Swarovski Gold & Crystal D&G)
http://cgi.ebay.de/VIP-Nokia-N…51219QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nokia N76
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Hab das hier in ebay gefunden (Nokia N76 Handy Swarovski Gold & Crystal D&G)
http://cgi.ebay.de/VIP-Nokia-N…51219QQrdZ1QQcmdZViewItemServus,
die Steinchen gibt es schon einzeln zu kaufen, wird besonders gern beim normalen Razr'n gemacht.
Ist nicht original, ist nen "verunstaltes" schwarzes N76.
Mfg
Michi -
n76
Ich hätte da mal 2 Fragen zum N76:
Unterstützt es jetzt 4GB Speicherkarten?
Und wie bekomme ich das N76 durch eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile?
-
Direkt bei T-Mobile leider garnicht
Nur über einem Händler. -
Re: n76
ZitatOriginal geschrieben von Duschlampe
Ich hätte da mal 2 Fragen zum N76:Unterstützt es jetzt 4GB Speicherkarten?
Und wie bekomme ich das N76 durch eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile?
4gb gehen
-
Gestern kam das Gerät, einfach geil!
Dennoch habe ich noch ein 2 Fragen (erstmal :p )Wenn ich das Telefon schließe ist auf dem Aussendisplay keine Tastatursperre, die muss man immernoch Manuell eingeben.
Kann man das so einstellen, dass automatisch mit dem schließen auch da die Tastatursperre aktiv ist?Wie kriege ich Anrufervideos geschaltet, die man dann sieht wenn jemand anruft?
-
Danke für die Antworten!
Und wie ist es dann möglich, dass bei ebay N76 verkauft werden, die angeblich aus einer vertragsverlängerung stammen???
wie viel kostet denn zum beispiel das N76, wenn man einen Relax 100 vertrag von t-mobile verlängert?Lg
-
T.Mobile direkt hat es leider nicht.
Aber du kannst eine VVL auch beim Händler machen die dieses Gerät im Programm haben.
Wäre suuuuper wenn sich noch ein Spezi meldet und meine beiden fragen 2 posts höher beantworten kann
Habe festgestellt, dass auf der Linken Seite der Akkudeckel ca. 1 -2mm Platz hat und das teils ein komisches Geräusch abgibt wenn man mit einer Handy im Menü rumspielt oder ähnliches.
Ausserdem kann man im geschlossenen Zustand den oberen Teil 1-3 mm zur Seite bewegen.
Also habe ich auch leider ein Gerät, welches nicht 100% ist -
gibt es denn mttlerweile schon eine neue Firmware für das N76 ?!
-
Du kannst eine automaitsche Tastensperre einrichten, Du mußt unter:
Einstellungen->Allgemein->Sicherheit->Telefon und Sim-Karte->Bei der Tastatursperrfrist eine Zeit eingeben, dann wird die Tastatur automatisch gesperrt. Ist vielleicht nicht genau das was Du suchst...aber besser als nix;-)Gruß
N76
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!