• danke für die Info. Dann wird da wohl eine Reklamation fällig.
    Schade, hatte gehofft endlich mal wieder ein Stück Technik bekommen zu haben mit dem man einfach nur zu frieden sein kann...
    Aber das schaffen die Hersteller heute wohl nicht mehr so ganz.


    Mal noch ne ganz andere Frage bissl oftopic:
    Hat es eigentlich noch Sinn im Club Nokia Mitglied zu sein oder ist nur noch so zum schein vorhanden?!


    Grüße
    Vincend


    P.S. Aber, dass man per Headset nicht ein Lied weiter schalten kann ist schon sehr blöd!
    Ich meine wozu hat den die Fernbedienung vom Mitgelieferten headset so viele Knöpfe?!

  • Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
      Vinc3nd


    1. ja
    2. nein
    3. nein bei meinem zweiten n76 - diesen spalt hatte ich bei meinem ersten n76 (siehe bilder hier im thread)


    Ich war inzwischen in einem Nokia Service Centre und habe das mal nachgefragt.
    Der Spalt und der Ton sind sicher nicht normal.
    ich bekomme jetzt von dem Händler bei dem ich gekauft habe ein neuen N76 da ich bei ihm reklamiert habe.
    Hoffentlich wird dieses dann besser!


    Wegen dem Headset habe ich vergessen zu fragen werde ich aber noch machen!
    Es muss doch einen Weg geben. Oder zumindest muss irgendwer wissen wozu die Fernbedienung des Headsets 5 Tasten hat....


    Ich halte euch auf dem Laufenden!


    ganz andere Frage:
    Weiß jemand welche Version von ID3 Tags das N76 benutzt?
    Oder wie muss Lied benannt / betitelt werden, dass dann alle Infos auch auf dem N76 richtig angezeigt werden.


    Danke schön und bis bald
    Vincend

  • favoriten


    kann ich denn die favoriten liste nicht personalisieren ? sprich einen menue punkt dazufügen ?


    kann die antwort seit tagen irgendwie nirgends finden..



    danke für eure hilfe

  • hi! :)


    ne ganz kurz frage: gibt es irgendeine möglichkeit, sms am pc zu schreiben und übers handy zu verschicken? bin ich nur blind oder geht das bei der nseries pc suite nicht? o.O

  • Zitat

    Original geschrieben von zingel
    hi! :)


    ne ganz kurz frage: gibt es irgendeine möglichkeit, sms am pc zu schreiben und übers handy zu verschicken? bin ich nur blind oder geht das bei der nseries pc suite nicht? o.O

    Geht leider nicht mit der PC Suite.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo,


    meine Freundin sucht ein gutes Klapphandy mit einer guten Kamera.
    Ich habe sofort an das N76 gedacht...
    Ist die Kamera wirklich so mies?
    Sie hat momentan das 6280 und die Kamera ist ja mehr als bescheiden...
    Sind die Fotos besser als vom 6280?
    Perfekt wäre es natürlich wenn jemand ein paar unterschiedliche Testbilder, aufgenommen vom N76, hier reinstellen könnte. Habe nirgends welche gefunden :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!