• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kann jemand was zur Musiklautstärke über Kopfhörer sagen? Habe dazu noch nichts wirklich gefunden. Danke!

mfG

Ja kann ich. Also bissl vom verwendeten Kopfhörer abhängig. Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass sie laut ist. Zwar nicht so lauft, dass du dir die Kopfhörer sofort aus den Ohren reissen musst wenn du mal voll aufdrehst, aber doch laut genug...
    Sagen wir einfach so: Es ist wirklich ausreichend.

Was mir am ersten tag nutzung aufgefallen ist.
    Die Akkuleistung ist wirklich schwach! Ein Tag mit Mp3 hören, telefonieren und Bluetooth an zum syncen etc. und der Akku brauch dringenst eine Steckdose zum tanken.
    Aber das war ja eh schon bekannt.

Außerdem arbeitet das Telefon außerordentlich gut mit meinem Macbook zusammen! Finde ich sehr fein!

Aber mal ne andere Frage:
    Das mitgelieferte Headset,
    wenn man das nutzt und damit Musik hört, dann kann ich da dran lauter und leiser machen, aber nicht ein Lied weiter schalten oder so. Bei meinem 6280 ging das ohne Probleme. Hier nicht mehr ?
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Oder hat jemand ne "Bedienunganleitung" für das Headset? Wo mal erklärt wird wofür die einzelnen tasten genau sind und welche eventuellen Doppelbelegungen sie haben ?!

• Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich beim N76 die Mailbox einstellen kann? also ausschalten und wann sie angehen soll etc.?

Wäre echt nett und in der Anleitung finde ich ncihts

• Hi richter89,

geh mal nach:
    System->Einstellungen->Telefon->Rufumleitungen->Sprachanrufe

Dort kannst Du dich nach Herzenslust austoben;-)

Gruß
    N76

• Danke =)
    Ich hab noch ein Problem:
    Und zwar schicken wir uns Notizen per Bluetooth hin und her. Bei mir kommt eigentlich immer " Senden fehlgeschlagen" bzw. beim K750i wird es nicht als Notiz geööfnet sondern " Speichern unter Webadressen" und es steht nur ein "n" dadrin.
    Die anderen können mir allerdings was schicken =(

Außerdem kann ich die gesendeten nicht so richtig lesen, da steht ssuper viel drumherrum. Also irgndwelche Daten. Gibt es ein Programm, welches das Lesen der empfangen Notizen ermöglicht?

• Datum

Hallo Leute

Ich schreibe hier mal das Problem, welches meine Holde mit ihrem N76 hat:

Über Nacht stellt sie das Gerät immer ab. Der Tageswechsel funktioniert unter der Woche ohne Problem. Dann ist auch immer der Wecker aktiviert. Am Wochenende jedoch, wenn Sie das Gerät wieder an macht steht das Biest datumsmässig immer noch auf dem Vortag. Uhrzeit stimmt jedoch perfekt.

Kennt wer von euch das auch?

gruss aus der ch

rouge

• Fragen

An alle die ein N76 haben, hätte ich mal ein paar Fragen.

1. Wenn ihr über Lautsprecher telefoniert, ist dann die Qulität auch nicht so toll. Und das Peepsignal wenn man jemanden anruft so komisch "brummig"? Und wenn dann der Angerufene abhebt, ist er ziehmlich leise...
    (wenn ich Musik höre über die Lautsprecher ist das deutlich lauter)

2. Könnt ihr mit dem mitgelieferten headset ein Lied weiter schlaten?

3. Bildet sich bei der Tatatur vorne bei der 0,*,#, auch manchmal ein kleiner Spalt??

Würde mich wirklich sehr interessieren! Weil wenn das nicht Standard ist dann tausch ich meines um!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!